Verfügbarkeit 5500
Hallo zusammen!
Ich habe mein 5500 am Freitag in einem Nokia Shop Düsseldorf-Erkrath abholen können und bin auf Anhieb von dem Gerät begeistert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verfügbarkeit 5500
Hallo zusammen!
Ich habe mein 5500 am Freitag in einem Nokia Shop Düsseldorf-Erkrath abholen können und bin auf Anhieb von dem Gerät begeistert.
Was hast Du für das Nokia 5500 bezahlt?
Kannst Du bitte die Adresse, email Adresse von diesem Shop hier posten?
Wäre super. Vielen Dank.
Gruß, aragornius
das kann dann nur Krebber sein.......
per c/p von der Nokiaseite:
Krebber communication AG
Max-Planck-Straße 7
40699 Erkrath
Telefon: +49 211 920910
Telefax: +49 211 9209122
E-Mail: webmaster@krebber.com
Das Ist hundert pro Krebber.
Ich kenne sonst keinen Nokia Shop in der Ecke.
Wenn ich Zeit hab fahr ich mal vorbei. Vieleicht können die auch mal was zum N73 sagen.
Da das Gerät nun lieferbar ist, schreibe ich gerade einen Testbericht
Ein wirklich nettes Gadget, leider ein ziemlich kleines Display, dafür aber wirklich robust verarbeitet!
Edit:
Update meiner Webseite mit Bilder der Nokia 5500 Kamera, Vergleichsbilder des K800i, Bilder des Nokia 5500 , Bilder des Nokia 5500 Menü.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
...
Funktionen / Neuheiten:
Gegenüber dem Vorgänger hat das Nokia 5500 Sport einige Features mehr:
- Display mit 280 x 208 Pixeln
...
Gruß Dominik
Btw: Es hat eine Auflösung von 208 x 208 Pixeln
Testbericht ist online ....
Hi!
Hab mal ne frage: Man kann sich ja auch SMS vorlesen lassen.Wie deutlich ist denn "die Stimme"?
lg
Wie wäre es wenn Du diesen Thread mal durchliest. Besonders die Mitte auf Seite 2
Gruß
Tommy
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Wie wäre es wenn Du diesen Thread mal durchliest. Besonders die Mitte auf Seite 2
Gruß
Tommy
hatte den Testbericht auf seiner Seite durchgelesen,und da steht nichts drüber!
Wollte eigentlich auch wissen wie das beim Finalgerät ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!