Exklusiver Nokia 5500 Sport Vorserien-Testbericht (Bilder & Screenshots inside)

• Zitat

Original geschrieben von olli_g
    Mal ne ganz blöde Frage: werden die MP3s beim 5500 in Stereo abgespielt? Soviel ich weiss hatte das 3230 ein Stereo-Radio und ein Stereo-Headset, konnte aber MP3s nur in Mono wiedergeben...

Hab extra danach gesucht und Testberichte durchforstet, aber nie wurde ein Wort darüber verloren, ob MP3s in Stereo gespielt werden.

Hi,

MP3s werden natürlich in Stereo abgespielt. Die Zeiten von Mono-Ausgabe sind vorbei. Gleiches trifft für die Radiowiedergabe zu. Bei aktuellen Modellen hat man sogar Stereo-Lautsprecher und kann zusätzlich noch einen 3D-Raumklang simulieren lassen.
    Wobei es Stereo-Lautsprecher spätestens seit dem Motorola E398 gibt.

Aber danke für den Hinweis, werde ich in zukünftigen Testberichten berücksichtigen. ;)

Gruß Dominik

• Na da bin ich aber beruhigt, danke für deine Antwort!

Ich zähle die Tage bis das Ding endlich lieferbar ist!!! *sabber*

• so, ab heute 3.quartal, wo bist du, nokia 5500????

nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

• Bilder, Screenshots, uvm: klick

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• ...Handset will be released in beginning of September...

quelle: mobile-review

keine ahnung wie sicher solche quellen sind, aber da heists wohl warten, warten, warten, . . .

nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

• Re: 5500

Zitat

Original geschrieben von salii
    Wo bleibt das Handy :confused:

Ab 3. Quartal bedeutet nicht, daß es ab 1.07.1006 erhältlich ist. Wenn bei Media-Markt "ab 5,99€" über einem Grabbeltisch steht bedeutet es auch nicht, daß alle CDs nur 5,99€ kosten, oder?

Gruß Dominik

• Im neuen Nokia Prospekt ist es mit dem N93 und N73 drinnen. Ich denke das es zirka zeitgleich mit denen auf den Markt kommt.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• hab grad etwas auf einer auktion eines bekannten online auktionshauses gelesen:

Auslieferung für dieses Modell beginnt in Woche 28-29

link

also diese oder nächste woche, keine ahnung woher dieser anbieter diese information hat, auf der nokia hp steht (noch) nichts davon!

nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

• Klar, Du sollst ja auch den Artikel ersteigern.
    Und wenn die 29. Woche erreicht ist, greift dieser Passus des Anbieters:

"Eine Verschiebung des Termin durch Nokia ist möglich ebenso wie Engpässe
    bei Erstauslieferungen. Dies akzeptieren Sie mit Ihrer Bestellung"

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!