Hihi....!
Lustisch.....!!!
Wer braucht sowas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hihi....!
Lustisch.....!!!
Wer braucht sowas?
ZitatOriginal geschrieben von luftschaukel
Wer braucht sowas?
Wer ist die falsche Frage. Wann braucht man sowas?
Fahrradtour, Headset auf, SMS geht ein, binnen 30 Sekunden 2 mal aufs 5500 geklopft und die SMS wird vorgelesen.
Im Auto, SMS geht ein,binnen 30 Sekunden 2 mal aufs 5500 geklopft und die SMS wird vorgelesen.
Nur mal 2 Anwendungsbeispiele, aber ein bisschen Spielerei ist es natürlich auch.
Gruß Dominik
Mit was kann ich mir die SMS to Speech denn anhören?
Der VLC packt das jedenfalls nicht!
ZitatOriginal geschrieben von aragornius
Mit was kann ich mir die SMS to Speech denn anhören?
Der VLC packt das jedenfalls nicht!
Mit dem Real Audio Player gehts bei mir problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Wer ist die falsche Frage. Wann braucht man sowas?
Fahrradtour, Headset auf, SMS geht ein, binnen 30 Sekunden 2 mal aufs 5500 geklopft und die SMS wird vorgelesen.
Im Auto, SMS geht ein,binnen 30 Sekunden 2 mal aufs 5500 geklopft und die SMS wird vorgelesen.
Nur mal 2 Anwendungsbeispiele, aber ein bisschen Spielerei ist es natürlich auch.
Gruß Dominik
Ok Stimmt....!!!! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Gruß Dominik
habs eigentlich auch nur als spielerei gesehen, aber wer hat schon nicht mal ne sms im auto gelesen, während der fahrt!?!
sehr nützliche funktion, vor allem weil man nicht mal mehr ne taste drücken muss!
Auch von mir :top: !
Geiles Gerät!
bei heise.de ist es ab heut auf der verkaufsliste, Preis: 324,80€ , allerdings steht dabei das es noch nicht Lieferbar ist!
hab mich bis jetzt nie für ein handy so früh vor der erscheinung interessiert, aber hat es etwas zu bedeuten wenn es schon in diversen online-shops angeboten wird? ich weiß, erscheinung im 3.Q, wär aber echt toll wenn es am anfang des 3.Q rauskommen würde!
Mal ne ganz blöde Frage: werden die MP3s beim 5500 in Stereo abgespielt? Soviel ich weiss hatte das 3230 ein Stereo-Radio und ein Stereo-Headset, konnte aber MP3s nur in Mono wiedergeben...
Hab extra danach gesucht und Testberichte durchforstet, aber nie wurde ein Wort darüber verloren, ob MP3s in Stereo gespielt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!