Exklusiver Nokia 5500 Sport Vorserien-Testbericht (Bilder & Screenshots inside)

• Zitat

Original geschrieben von coro1
    hatte den Testbericht auf seiner Seite durchgelesen,und da steht nichts drüber!
    Wollte eigentlich auch wissen wie das beim Finalgerät ist! ;)

Da steht deswegen nichts, weil du dir ja verschiedene Stimmen aus dem Internet herunter laden kannst.

Download

Ich finde sie persönlich in Ordnung, halte aber von diesem "vorlesen" nichts. Das mag daran liegen, dass ich halt kaum SMS bekomme oder schreibe :D Wenn du übrigens einen "Hardreset" machst, sind die Sprachdateien weg!

• Mp3 Player

Hallo,
    echt cooler Test, aber habe eine Frage zum 5500 Mp3 Player.
    Hat er eine Resume Funktion, d. h. kann man wenn man den Playeer bzw. das ganze Telefon abstellt, später an genau dieser Stelle weiterhören?
    Da ich viele Hörbucher höre ist das für mich sehr wichtig.
    Zweitens: Wird das 5500 auch von Windows98Se als USB Massenspeicher erkannt? Sonst müßte ich wohl mit einem Kartenleser arbeiten und ständig den Akku rein und raus ist ja vielleicht nicht der Hit
    Wäre glücklich über schnelle Antwort.

Vielen Dank
    Hörspielfreak

• Was den MP3-Player angeht wäre auch ein Vergleich mit der Wiedergabequalität der SE-Handys sicherlich interessant - hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

• @ skymind

da ich auch noch ein P910 im Gebrauch hab, kann ich sagen, das sich der Aussenlautsprecher etwa gleichgut, laut und klar anhört.... :top:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ skymind

da ich auch noch ein P910 im Gebrauch hab, kann ich sagen, das sich der Aussenlautsprecher etwa gleichgut, laut und klar anhört.... :top:

Ich nutze im Moment ein W800i und meinte eigentlich die Wiedergabequalität des MP3-Players über das Headset ;)

• Hi,
    kann jemand schon verläßliche Angaben zur Akkulaufzeit machen?

Und wer gibt sein Handy als erstes für einen Weizenglastest a la Hai her ;)

greetz
    cm

• .... und wieder kann ich Dir helfen....

ich hab noch 2 Striche bei der Anzeige, das Gerät läuft jetzt nach der ersten Ladung von ca. 22 Std. 4 Tage. (Musik, telefonieren, BT für die FSE,Taschenlampe und spielen...) das finde ich sehr klasse.... und nach vernünftigem Training wird das noch besser.
    Das Display läuft auf 50 %, was immernoch sehr hell ist.

nein, den Bierglastest würde ich nicht machen..... aber Angst vor Regen, Hosen/Hemdtaschenschweiss sowie reinigen mit nem feuchten Lappen würde ich nicht haben....stabil ist es auf jeden Fall! (wirklich gut verarbeitet!)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Du hast Dein Handy 22h lang aufgeladen?
    Morgen kommt mein Nokia 5500 an. Ist es denn wirklich notwendig das Gerät so lange an den Strom zu hängen?
    Reicht es nicht einfach aus den Akku so lange zu laden bis die Anzeige eine vollständige Ladung anzeigt?

Kann das Nokia 5500 eigentlich Musik im OGG oder AAC Format abspielen?

• Wie schon in Tausenden von Threads geschrieben sollte man den Akku das erste mal am besten über Nacht aufladen, zu lange schadet nicht wenn mans nicht gerade ne Woche oder so dranlässt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!