Hi,
bei mir beginnt sich jetzt der schmale schwarze Plastikstreifen unterm Display zu lösen. Er ist zwar noch nicht abgefallen, aber ich kann ihn problemlos hin und her schieben. Hat einer von Euch schon das gleiche Problem gehabt?
Gruß
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei mir beginnt sich jetzt der schmale schwarze Plastikstreifen unterm Display zu lösen. Er ist zwar noch nicht abgefallen, aber ich kann ihn problemlos hin und her schieben. Hat einer von Euch schon das gleiche Problem gehabt?
Gruß
ainstein
ja, war bei mir auch 2 Mal, habe jetzt die 3. Tastaturmatte und das 3. Plastikteil. Mal sehen ob es dieses Mal hält...
Gruß wavey
Nokia: No,no never !?
Nie wieder Nokia
und ich nehme alles zurück was ich jemals gutes über Nokia erzählt habe :mad:
Mein Nokia 5500 nach nicht mal 14 Tagen Micro defekt :flop:
Egal was ich mache,
Format....,
mich kann keiner verstehen denn es kommt Null beim Gegenüber an
und auch Sprachaufzeichnungen gehen nicht.
Aufnahme null, nicht´s, nix :flop:
Es geht zurück,
und Gott bewahre mich davor, nochmal ein Nokia zu kaufen
Wow wahnsinn, auch Nokia Handys können kaputt gehen, das ist ja der Knaller, wenn das die Bild mitbekommt...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wow wahnsinn, auch Nokia Handys können kaputt gehen, das ist ja der Knaller, wenn das die Bild mitbekommt...
Jetzt mal die Ironie weg und Tatsachen:
5500:
-Tastaturmatten lösen sich,
-Wasserschäden am Sport (Outdoor) Gerät
-Micro defek
-von Softwarebugs mal ganz zu schweigen
N73:
-Joystick verabschiedet sich......
...
Sowas verdient keiner, nicht mal Nokia.
Die sollten Klasse statt Masse produzieren
@ the_conscience
Man kann es auch übertreiben
Du hast doch Garantie, nimm Sie in Anspruch
Vorallem wollen wir jetzt nicht auf die vielen Bugs und Defekte anderer Hersteller eingehen, dort gibt es nämlich genausoviel wennicht sogar mehr...
Ach Leute,
habt Ihr keine Emotionen
Hallo zusammen,
hat schon jemand ein Karte größer als 1 GB ausprobiert?
(eigentlich ist die technische Grenze ja eher bei 2 GB, aber Nokia hat das so komisch formuliert zur Abgrenzung der Musik Edition)
BF
ja, 2 GB laufen bei mir auf der Sport Edition einwandfrei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!