Exklusiver Nokia 5500 Sport Vorserien-Testbericht (Bilder & Screenshots inside)

• Zitat

Original geschrieben von Trickser
      wavey,
    wo hast Du sie dann jedes mal repariren lassen und wie lange dauerte das?
    hat man nicht irgendwann das recht, das handy umzutauschen? sowas darf doch nicht wahr sein!
    Hält denn die 3.inzwischen?
    Also dieses problem versaut einem doch wirklich die laune an dem handy!

bei Selectric (NSC), dauert ca 4-5 Wochen
    Handy ist noch weg, hoffe die 3. Tastatur hält, sonst kann man das Handy wohl umtauschen...

• wie ich sehe, haben immer mehr leute probleme mit dem handy!! es ist aber wirklich eine sauerei, was nokia sich da geleistet hat!
    es kann doch auch nicht wahr sein, dass man für ein bekanntes problem 5 wochen zur reparatur braucht, oder wie seht Ihr das?
    unfassbar das ganze!

• soviel probs wie beim 5500 hatte nokia wohl noch nie!!!!! bin trotz aller liebe zu denen am überlegen, zu se zu wechseln!!!!! da lob ich mir doch mein 6230i!!!!

• Club Nokia

Hab da noch ne kleine Geschichte.......

Hab frustriert bei Club nokia angerufen und das Tastaturproblem geschildert........da meinte doch der nette Herr am anderen Ende der Leitung, dass ein solches Problem bis jetzt nicht bekannt wäre.......
    Da bin ich fast durch die Leitung gesprungen.......und als er dann noch sagte (auf meinen Hinweis hin, dass die Internetforen voll sind mit diesem Problem ), dass in Handyforen auch viel Mist steht.............
    Klar doch, ich kauf mir ein neues Handy, wache nachts auf und denk mir......ich könnt doch mal schreiben, bei meinem 5500 löst sich die Tastatur...........

Schönen Abend noch an euch!!!!!

• uglyp
    mir wurde sowohl im o2 laden, als auch im media markt gesagt, dass das problem nicht bekannt wäre! keine ahnung, was da los ist!
    jedoch ist es ja wohl schon sonnenklar, dass sich eine AUFGEKLEBTE tastatur sehr leicht lösen läßt!
    zum glück hatte ich noch mein altes 6610i, was jetzt wohl wieder in dauerbetrieb sein wird!
    am liebsten hätte ich für das 5500 mein geld zurück, denn die verlorenen 60€ für dieses handy ärgern mich doch sehr!

• Gummitastatur

Hallo 5500 Besitzer,

nur der Statistik wegen. Bei mir hat sich die Gummitastatur nach ca. 2 Monaten gelöst (Kauf: Ende August).
    Ich weiß jetzt auch nicht so recht was ich machen soll. Hab eigentlich keinen Bock auf tausendmaliges Aufkleben lassen. Vielleicht kleb ich sie einfach immer wieder selbst drauf und ärgere mich über ein eigentlich gutes Gerät mit beschissener Verarbeitung.

Gruß
    Pflugino

• hallo,

auch ich bin "stolzer" besitzer eines 5500. funktional gutes handy, find ich.

bloss, - auch bei mir löste sich die tastatur ab - nachfrage im shop ergab. müssen neue oberschale bestellen, rufen sie an - warte ich immer noch.

- probleme habe ich immer noch mit austausch der speicherkarte. sämtliche voice-funktionen und spiele sind auf der original 64mb. habe die gleichen probleme mit dem formatieren der 1gb wie andere hier auch. kann daten nicht auf die große karte kopieren (auf festplatte mit versteckten datei jo). habe auch keine cam zum formatieren der karte usw.

wie schaffe ich es den inhalt von der originalkarte auf die größere vollständig zu kopieren.

bitte um unterstützung!!

grüße ans forum

• Die große Karte ins Handy, dort formatieren, dann den Inhalt der kleinen Karte auf dem PC zwischenspeichern (auch versteckte Dateien) und zu guter letzt die Daten auf die große, im Handy formatierte Karte aufspielen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider funktioniert es nicht. Es gelingt mir, die große Speicherkarte im Handy zu formatieren - ebenso das kopieren der (versteckten) datei der alten karte auf den rechner.

es gelingt jedoch nicht dateien auf die große zu kopieren: schreibgeschütz als winxp-meldung (auch die lock-position auf dem adapter ist in richtiger stellung) - nach dem formatieren der großen karte per handy- sind auch nicht alle dateiordner gelöscht worden - inhalte ja - aber eben die ordner nicht.

wie kann es weitergehen ...

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!