Ja, genau so haben die Jungs vom Com-Shop Kerski in Bochum mir das gesagt. Kannst gerne nachfragen, die sind richtig nett und - wie man sieht - auch offen und ehrlich..
Exklusiver Nokia 5500 Sport Vorserien-Testbericht (Bilder & Screenshots inside)
-
-
-
also, es gibt nix neues bei mir! handy liegt immer noch bei nokia rum und es tut sich absolut nix!
Dass das mit der speicherkarte nicht an nokia liegt, ist schon klar, denn die frau bei mir im laden hat wirklich nicht vermerkt, dass ich dafür keinen cent zahle! aber die gute konnte noch nicht mal tastaturmatte richtig schreiben! entschuldigung, wenn ich darüber jetzt herziehe, aber soooo ein schweres wort ist das ja nun nicht!
jedoch finde ich, dass man den speicherkarteneinschub bei der miesen verarbeitung auch locker als garantiefall hätte sehen können!
egal, jedenfalls kam es wohl dadurch zu einer verzögerung von einem tag, aber auch das rechtfertigt in meinem augen keine reparaturdauer von mehr als 2 wochen bei einem problem, was hinlänglich bekannt ist!
jedenfalls bin ich richtig enttäuscht von nokia! was ich früher immer geschätzt habe, geht mehr und mehr verloren!
ich bin ja mal gespannt, wann sich da mal was tut!@sanii!
was hast Du denn für ein problem mit deinem 5500, sodaß es jetzt schon 7 wochen bei nokia rumliegt?? -
Beim mir wurde ein Sotwareupdate gemachte und eine neue Tastatur montiert
-
tja, also der sw stand ist immer noch 03.14
man kann durch neu aufspielen manche fehler beheben,
aber eine sw 03.18 gibt es definitiv nicht, :top: -
Zitat
Original geschrieben von Inspektor66
tja, also der sw stand ist immer noch 03.14man kann durch neu aufspielen manche fehler beheben,
aber eine sw 03.18 gibt es definitiv nicht, :top:Dass es keine Software 3.18 gibt, ist falsch, denn ich habe sie auf meinem Gerät.
-
-
-
@ vampsoftchef:
Ich hab mir das 5500 damals im Mediamarkt gekauft.
Durch Nokia Softwareupdates an anderen, durch Vertragsverlängerung erstandenen Geräten weiß ich, dass dabei häufig die Software des Providers, also mit Branding draufgespielt wird, wenn man sich nicht vorher erkundigt. Vllt gibt es die 3.18 noch nicht für den Provider von dem dein Gerät ist, falls du denn ein gebrandetes besitzt. -
ich war heute wieder in dem o2 laden, in dem ich mein handy abgegeben hab! dort habe ich gefragt, warum sie nicht mal bei nokia anrufen können, um nachzufragen, warum das so lange dauert!
daraufhin bekam ich nur die antwort, dass das nicht gehen würde, weil sie damit nix zu tun hätten und es wäre ja nicht ihr fehler!!
das gibts doch nicht, oder? was ist denn das für ein kundenservice??
dann wurde mir noch zum vorwurf gemacht, dass ich das handy zu ihnen gebracht hab und nicht in den mediamarkt, wo ich es gekauft habe! allerdings hatte ich genau deswegen dort angerufen, um zu fragen, ob ich das handy halt auch in einem o2 shop abgeben kann und daraufhin sagten sie, das sei kein problem, aber nun machen sie mir das zum vorwurf :flop: !
ich kann es einfach nicht fassen, warum man dort nicht mal anrufen kann??@sanii,
wo hattest Du Dein handy abgegeben? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!