Exklusiver Nokia 5500 Sport Vorserien-Testbericht (Bilder & Screenshots inside)

• Zitat

Original geschrieben von Trickser
    ich meine damit, dass das öffnen eines menüpunktes schon den einen oder anderen nerv kosten kann, wenn man mal schnell was nachgucken muss/will!

Zitat

Original geschrieben von Funky
    Zur Geschwindigkeit:
    Das 5500er fühlt sich minimal langsamer an als das 6230.

na was den nun?
    das 6230 ist imho in punkto menügeschwindigkeit nahezu unerreicht!
    Trickser: kann es sein das du dauernt einige programme im hintergrund laufen hast? oder wie lassen sich sonst solch unterschiedliche (natürlich rein subjektive) beobachtungen erklähren?

nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

• Zitat

Original geschrieben von wiesel10
    na was den nun?
    das 6230 ist imho in punkto menügeschwindigkeit nahezu unerreicht!
    Trickser: kann es sein das du dauernt einige programme im hintergrund laufen hast? oder wie lassen sich sonst solch unterschiedliche (natürlich rein subjektive) beobachtungen erklähren?

Hi! Ich schau hier gerade noch mal rein. Mein 5500 ist schließlich nicht mehr da ;)
    Ich hatte das 5500 ja nur recht kurz in Betrieb. Wenn man ein neues Programm öffnet, dauert es natürlich etwas, ist schließlich Symbian.
    Im "Normalbetrieb"-also Kontakte raussuchen, SMS schreiben, usw.- war meiner subjektiven Meinung nach das 5500er kaum langsamer.

• da frag ich doch gleich mal nach, welche programme man denn im hintergrund laufen lassen kann?
    eigentlich ist mir da nämlich nix bewußt!
    vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich zuvor das 6610i hatte und da ging doch alles um welten scheller!

• Zitat

Original geschrieben von Trickser
    da frag ich doch gleich mal nach, welche programme man denn im hintergrund laufen lassen kann?...

Hallo Trickser,

bis jetzt kenne ich auch nur AutoLock und den Player bzw. das Radio, welche im Hintergrund laufen!

# Tasche #

Hat schon jemand eine passende Tasche (die Bedienbarkeit sollte weiterhin gegeben sein) gefunden? :confused:

Gruß
    ..keinerda..

• Nokia 5500 Naviproblem

Hallo!!Gruß aus Wiesbaden!!

Habe ein recht spezielless Problem.
    hab mir für das Nokia 5500 Route 66 Mobile 7 zugelegt und es auf dem Handy intalliert.Es kommt ständig zu Verbindungsabbrüchen mit dem Satelliten.Selbes Programm auf dem 3230 installiert -- läuft ohne Probleme.
    Wie bekomme ich es auf dem 5500 hin, dass das Programm auf dem 5500 läuft??
    Liegt es an der BT Maus??Am Handy??

Bin für jede Hilfe dankbar :)

• Tastaturmattenproblem

Zitat

Original geschrieben von norm2408
    Wie fängt das denn an oder geht das plötzlich ab und wird dann das Handy getauscht oder repariert.

jetzt hat sich gestern bei mir auch die Tastatur gelöst. Wer hat es denn schon richten lassen? Wird es nur neu aufgeklebt? Wer hat Erfahrungen?
    Das ist jedenfalls ein echter Mist mit der Klebetastatur. So ist das 5500 nicht zu empfehlen, wenn es auch sonst ein klasse Handy ist.

Gruß wavey

• Ich hoffe meine hält.

Könnte es evtl. sein das die ganz ersten 5500 die raus seid nur diesen fehler haben?

Fällt die Tastatur auf einmal ab? oder fängt sie sich langsam an zu lösen?

• ja, was macht ihr denn mit eurem handy? legt ihr es in wasser ein? *g*
    ne, quatsch.
    also, wie kommt es, dass sich die tastatur löst?

mfg
    sai2

• Zitat

Original geschrieben von sai2
    ja, was macht ihr denn mit eurem handy? legt ihr es in wasser ein? *g*
    ne, quatsch.
    also, wie kommt es, dass sich die tastatur löst?

Danke für den fachlich fundierten Beitrag. Ich halts da mit Dieter Nuhr... Die Tastatur löst sich einfach - fertig. Warum? Frag Nokia.

Wäre trotzdem interessiert, ob es jemand schon repariert bekommen hat (Dauer, Garantie, was wurde gemacht)

Gruß
    wavey

• mach dir nicht in die hosen kleiner. jeder von uns hat so seine probleme. immer schön locker bleiben, peace.

mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!