Exklusiver Nokia 5500 Sport Vorserien-Testbericht (Bilder & Screenshots inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wer ist die falsche Frage. Wann braucht man sowas? ;)
    Fahrradtour, Headset auf, SMS geht ein, binnen 30 Sekunden 2 mal aufs 5500 geklopft und die SMS wird vorgelesen.
    Im Auto, SMS geht ein,binnen 30 Sekunden 2 mal aufs 5500 geklopft und die SMS wird vorgelesen.


    Naja, ich muss 90 % meiner empfangenen SMS auch beantworten, und somit hab ich nicht soo viel davon, dass ich die im Auto schonmal anhören kann. Dann kann ich die SMS auch lesen, wenn ich parke und dann sofort zurückschreiben. :-)

  • Hi,
    inwieweit ist das Nokia 5500 denn mac-tauglich?


    Auf der Homepage von Apple sind ja die sync-fähigen Geräte angegeben, aber da ist das Gerät nicht mit angegeben.


    Hat da jemand Erfahrung mit?


    danke schön
    cm

  • momentan klappt isync noch nicht. Apple braucht da immer eine Weile. Es gibt novamedia, die isync plugins anbietet, allerdings für über 10€, das muß jeder selbst wissen, ob er für ein kleines plugin so viel ausgibt. warte noch 1-2 monate, dann wird es überall im Netz Anleitungen geben, eventuell sogar kostenlose plugins. Und beim nächsten isync Update ist das 5500 sicher dabei.


    Gruß wavey

  • Hi,
    also das Geld würde ich glatt ausgeben, ist man ja bei mac gewohnt :)


    Ist das Gerät dann voll sync-fähig. Sprich Kalender und Adressbuch?


    Bin noch am überlegen, ob ich Entourage oder ical/imail einsetze.


    greetz
    cm

  • Videos


    Hat jemand schon Erfahrung gemacht ob Smartmovie darauf läuft und die Videos ruckelfrei laufen, bzw. wieviel Frames/sek unterstützt werden?


    Oder ist das Programm gar nicht mehr notwendig da der RealPlayer schon vorinstalliert ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Das ist aber seltsam, bisher ging der Wecker bei jedem S60 Gerät auch wenn es auch war....


    Gruß Deifie


    aber nicht handy clock...

    suche cops! (since 7650)

  • Hallo!


    Also ich interessiere mich auch sehr für das 5500. Hätte aber 2 fragen:


    1. wie ist die fotoqualität? Beser als bei dem Vorserientestbericht?


    2. Hat es eigentlich Wechselcover?


    Lg.

  • Hi,


    die Kamera ist deutlich schlechter als z.B. die von SE K750i/W800i/W810i, den fehlenden Autofokus merkt man sehr. Auch hat es im Gegensatz zu SE kein Fotolicht. Aber Aufnahmen draußen sind trotzdem gut, bei Makro und schlechten Lichtverhältnissen gibt es halt keine gescheite Qualität. Mir reicht es trotzdem.


    Gruß wavey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!