TT-Treffen in Freiburg am 26.08.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Die einzige Frage wäre: wo kann man dort in der Nähe parken? Gibt es in der Gegend direkt an der Straße Parkplätze (ich bilde mir ein, mich daran zu erinnern) oder eventuell einen empfehlenswerten größeren Parkplatz bzw. ein Parkhaus?

Das ist vollkommen unproblematisch, denn direkt über/unter/neben dem Enchilada befindet sich ein Parkhaus, das Parkhaus Karlsbau. Im selben "Gebäude" befindet sich das Enchilada, ist einfach zu finden. Und: Ja, dort kann man sich hervorragend unterhalten ;)

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Also Samstag, 19:00, Enchilada in Freiburg als Termin steht?
    Dann sag ich mal bis Samstag.

P.S.: Wäre vielleicht hilfreich, den Tisch direkt auch auf Telefon-Treff als Namen zu reservieren, damit man ihn dann leichter findet. :)

Der Termin steht, die Reservierung auf TT werde ich morgen vornehmen. Falls sich noch was ändern sollte, mache ich das hier publik - aber ich gehe nicht wirklich davon aus :)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Wenn Du gar nicht anders hinkommst, kommen wir Dich selbstverständlich abholen. Aber wenn Du anders hinkommst, wäre es uns auch recht.
    Scheiss-diplomatische Ausdrucksweise! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Scheiss-diplomatische Ausdrucksweise! :D

Ich bin aber garkein Diplomat. ;) [small](will sagen, ich hab dich schon verstanden du...du...ach, egal... :D)[/small]

Und Parkhaus klingt perfekt, dann bin ich auch dabei. ;)

Gibts dann ein TT Fähnchen auf dem Tisch oder so? So als Erkennungszeichen. :D

• Sodele, der Tisch wäre reserviert - wunschgemäß auf Telefon-Treff.de :D

Ich hab auch gleich das Eingangsposting nochmals editiert, für den Fall dass noch jemand drüberstolpert. Im Übrigen habe ich so reserviert, dass wir auch noch 3 - 4 Kurzentschlossene aufnehmen können, die jetzt noch nicht auf der Teilnehmerliste stehen. Keine geschlossene Gesellschaft! Wer Lust und Zeit hat, möge teilnehmen ;)

Gruß ///Freak

• Treffen in Freiburg oder: Hä? (das Schutzblech klappert)

Da sich keiner traut, werde ich dann mal den Anfang machen [small](immerhin war ich auch als erster vor Ort und musste warten :D)[/small]

War ein wirklich angenehmer Abend: nette Leute, sehr viele interessante Gespräche über verschiedenste Themen und dazu noch hervorragendes Essen.

Falls ich beim nächsten Termin noch hier vor Ort sein sollte, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. :)

Da ja vereinzelt auch Fotos gemacht wurden, fände ich es gut, wenn man diese mal sammeln und hier entsprechend zum Download anbieten könnte. :)

Ach ja, falls jemand die Überschrift nicht verstehen sollte: das Enchilada ist ein toller Laden, nur leider wahnsinnig laut. :(

• Mittlerweile sind wir auch wieder fit ... man wird halt älter :D

Nee, im Ernst: Ich kann Chevygnon nur beipflichten. Ein kleines, aber dafür äußerst feines Treffen mit guten Gesprächen und ebenso guten Cocktails, Fajitas, Buffalo Wings, Burritos ...

Und, ganz nebenbei bemerkt: Ohne viel Technik-Schnick-Schnack! Das war uns gestern aufgefallen, dass die Anzahl der neuen Geräte auf dem Tisch mit dem zunehmenden Alter der TTler und von TT an sich stetig abnimmt - man kennt sich, schätzt sich und unterhält sich gut, wobei gleichzeitig der Markt unüberschaubar wird und auch nicht jeder immer noch zu 100% "Early Adopter" ist ;)

Schade fand ich allerdings, dass CrusaderX und Ralfi nicht gekommen waren. Was kam euch denn dazwischen? Meine Fotos, aufgenommen mit W810i und MXE-60 ( Andy: Schon bestellt, bei telido.de ;) ) findet ihr hier. Sind allerdings nicht allzu viele, vor lauter Essen, Trinken und Diskutieren sind wir ja kaum zum Knipsen gekommen :D

Gruß ///Freak

• Sorry Jungens, wollt euch noch absagen, bin aber nimmer dazu gekommen.

Ich musste quasi familiären Pflichten nachkommen. :( Meine Freundin und ich wurden von ihren Eltern zum Essen eingeladen. Mit "Ne, sorry, ich treff mich lieber mit ein paar Technikjunkies in Freiburg." wäre ich wohl eher auf Unverständnis gestoßen :D

Daher hoff ich mal, dass das nächste Treffen net so lang auf sich warten lässt. Mirko, was sagt dein Dienstplan-Orakel? :p

Hat das Enchilada eigentlich nen Hotspot?

Gruß,

Simon den es wurmt, dass er ein kleines, feines TTT mit eben so feinem Essen versäumt hat.

CrusaderX

• Das nächste Treffen hatten wir mal für Februar angesetzt, da macht Jochen evt. wieder Urlaub im schönen Schwarzwald :D

Gruß ///Freak

P.S.: Klar - wer will dem zukünftigen Schwiegervater schon ernsthaft Kummer machen ... Du bist selbstredend entschuldigt! ;)
    P.P.S.: Direkt vor dem Enchilada steht ein Bluespot, also zumindest für eine Stunde kostenlos.

• Zum Glück endlich mal ein Treffen ohne Milliarden von Fotos!
    Ja, es hat Spass gemacht, Euch wieder zu treffen! :)

Wie gesagt, Februar war erstmal so in den Raum geworfen. Weiß ich, was nächstes Jahr ist?! :D
    Aber man muß zuerstmal einen Termin anpeilen, sonst wird es nie was. ;)

Aber dann lieber in einer leiseren "Location" (Sch...wort!).

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber dann lieber in einer leiseren "Location" (Sch...wort!).

In den Biergärten dürfte es im Februar recht ruhig sein. Wäre das nicht ein geeigneter Ort? :D

Es war wirklich schön, wieder einmal ein Freiburger TTT (TT-Treffen) gehabt zu haben.

Viele Grüße
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!