TT-Treffen in Freiburg am 26.08.
-
-
-
Es war super, einfach geil!
Hatten superviel Spaß und zwei tolle Tage!
Waren auf dem Escholzplatz und sind dann mit der Meute in die Innenstadt gezogen:
*HINSETZENHINSETZEN*
Waren dann bei einem Italiener essen, für den Weg hoch zum Schlossberg haben wir uns einen Caipirinha besorgt, haben oben das Argentinien- Spiel geschaut und waren dann noch im "Schlappen", wo ich mir einen 1a Whiskey genehmigt habe, zur Feier des Tages. Nachts um halb fünf waren wir in Schonach. Und üüüüüberhaupt nicht betrunken.
Rückfahrt war auch noch lustig.Absolut Spitze! :top:
Dienstplanmäßig gucke ich morgen nach, nehme es mir fest vor.
-
Also, von mir aus geht der Termin klar.
-
Wie gesagt, ich bin dabei.
Urlaub is vorher und mein Einsatz hier im badischen wurde auch verlängert.
Nu kann die Sause steigen. -
Cool, dann lernt man sich ja mal persönlich kennen.
-
Es ist zwar noch a weng hin, aber vielleicht sollte man langsam mal eine Liste machen, wer alles Interesse hat, zu einem Treffen zu kommen, bzw. wer für besagten Termin (26.08.) schon eine definitive Zusage geben kann und will.
Am übersichtlichsten wäre es sicher, das ganze im Ursprungsposting einzubinden, inklusive aller übrigen Informationen (wann und wo, evtl. was).
Und am besten auch den Threadtitel entsprechend ändern (lassen). -
Habe den Titel mal angepasst.
-
Ich hab das Eingangsposting wunschgemäß editiert und führe jetzt eine Teilnehmerliste. Wer sicher dabei ist, möge sich hier oder bei mir melden
Gruß ///Freak
-
Wenn ich keinen Nachtdienst habe, bin ich dabei.
(Werde ich in einer Woche wissen) -
Leider habe ich Nachtdienst.
Schade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!