TT-Treffen in Freiburg am 26.08.

• *hochhol*

Können wir uns also auf den 26.08. einigen? Was sagt der Dienstplan, Jochen? Was sagen die anderen dazu?

Gruß ///Freak

P.S.: Jochen - hat es dir gefallen in Freiburg? Das deutsche Achtelfinale war sicher ganz nach deinem Geschmack :D

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Es war super, einfach geil! :D :)

Hatten superviel Spaß und zwei tolle Tage!

Waren auf dem Escholzplatz und sind dann mit der Meute in die Innenstadt gezogen:

*HINSETZENHINSETZEN* :D

Waren dann bei einem Italiener essen, für den Weg hoch zum Schlossberg haben wir uns einen Caipirinha besorgt, haben oben das Argentinien- Spiel geschaut und waren dann noch im "Schlappen", wo ich mir einen 1a Whiskey genehmigt habe, zur Feier des Tages. Nachts um halb fünf waren wir in Schonach. Und üüüüüberhaupt nicht betrunken. ;)
    Rückfahrt war auch noch lustig. :D

Absolut Spitze! :top:

Dienstplanmäßig gucke ich morgen nach, nehme es mir fest vor.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also, von mir aus geht der Termin klar. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Cool, dann lernt man sich ja mal persönlich kennen. :)

• Es ist zwar noch a weng hin, aber vielleicht sollte man langsam mal eine Liste machen, wer alles Interesse hat, zu einem Treffen zu kommen, bzw. wer für besagten Termin (26.08.) schon eine definitive Zusage geben kann und will. :)

Am übersichtlichsten wäre es sicher, das ganze im Ursprungsposting einzubinden, inklusive aller übrigen Informationen (wann und wo, evtl. was).
    Und am besten auch den Threadtitel entsprechend ändern (lassen).

• Habe den Titel mal angepasst.

• Ich hab das Eingangsposting wunschgemäß editiert und führe jetzt eine Teilnehmerliste. Wer sicher dabei ist, möge sich hier oder bei mir melden :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Wenn ich keinen Nachtdienst habe, bin ich dabei.
    (Werde ich in einer Woche wissen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!