Der Termin bleibt, doch die Location hat sich geändert! Wir gehen jetzt ins Enchilada im Herzen von Freiburg, am Karlsbau. Der Tisch ist reserviert auf Telefon-Treff.de
Teilnehmerliste [wird stetig aktualisiert] für das
TT-Treffen im Enchilada Freiburg am 26.08.06 um 19 Uhr:
- Jochen + 1
- EricssonFreak +1
- coolmodee +1
- Chevygnon
- handy-andy
- CrusaderX
- Ralfi
------------------------------------------------------------------
[Original Anfangsposting]
Servus zusammen,
Bevor das im allgemeinen WM-Chaos die nächsten Wochen total untergeht, wollte ich mein Anliegen noch rechtzeitig und vor allem frühzeitig vortragen.
Wir haben im äußersten Südwesten des Landes schon lange kein Treffen/Stammtisch o.ä. mehr veranstaltet - es wird also so langsam Zeit, dass sich was dreht
Da ja der Sommer trotz momentaner Schwächephase gemäß den Erfahrungswerten doch spätestens im Juli hierzulande auftaucht, wäre sicher ein Treffen im Biergarten des Greiffeneggschlössle (da waren wir vor zwei Jahren schon mal, Abteilung Spontantreff) oder bei der Feierling Hausbrauerei eine gute Wahl. Irgendwann müssen wir ja wieder auf 15 Grad mehr kommen als jetzt, so kann's nicht weitergehen ...
Als Termin schlage ich einen Zeitpunkt nach der WM vor. Während der Weltmeisterschaft werden die zumeist in FR doch eher männlichen Besucher der TT-Treffen kaum Interesse an Handy-Diskussionen haben, solange man nicht gleichzeitig Public Viewing betreiben kann - und Fußball ist dann doch eher ein Handy-Gesprächs-Killer. Fazit: Eine gemütliche Biergartenatmosphäre ist erst wieder ab dem 10.07.2006 möglich. Vielleicht nimmt man sich direkt das erste Wochenende nach der WM, oder auch das zweite?
Ich würde sagen, wir sammeln mal Terminwünsche und -vorschläge, auch was die Location angeht lässt sich selbstverständlich über alles reden. Mir und sicher auch vielen anderen Freiburger TTlern wie Mirko oder handy-andy u.a. wäre jedenfalls sehr daran gelegen, wenn wir den Termin mit unseren immer gern gesehenen TT-Amtsträgern und anderen hohen Gästen aus fernen Ländern abstimmen könnten, die üblicherweise bei uns vorbeischauen - also bspw. JoPi und Sebastian G., aber ich denke auch an die Stuttgarter Fraktion, so weit isses ja nich und Freiburg ist definitiv immer eine Reise wert
Meldet euch zahlreich und hoffentlich positiv!
Gruß ///Freak