TT-Treffen in Freiburg am 26.08.

• Der Termin bleibt, doch die Location hat sich geändert! Wir gehen jetzt ins Enchilada im Herzen von Freiburg, am Karlsbau. Der Tisch ist reserviert auf Telefon-Treff.de ;)

Teilnehmerliste [wird stetig aktualisiert] für das
    TT-Treffen im Enchilada Freiburg am 26.08.06 um 19 Uhr:

• Jochen + 1
    • EricssonFreak +1
    • coolmodee +1
    • Chevygnon
    • handy-andy
    • CrusaderX
    • Ralfi

------------------------------------------------------------------
    [Original Anfangsposting]

Servus zusammen,

Bevor das im allgemeinen WM-Chaos die nächsten Wochen total untergeht, wollte ich mein Anliegen noch rechtzeitig und vor allem frühzeitig vortragen.

Wir haben im äußersten Südwesten des Landes schon lange kein Treffen/Stammtisch o.ä. mehr veranstaltet - es wird also so langsam Zeit, dass sich was dreht ;)

Da ja der Sommer trotz momentaner Schwächephase gemäß den Erfahrungswerten doch spätestens im Juli hierzulande auftaucht, wäre sicher ein Treffen im Biergarten des Greiffeneggschlössle (da waren wir vor zwei Jahren schon mal, Abteilung Spontantreff) oder bei der Feierling Hausbrauerei eine gute Wahl. Irgendwann müssen wir ja wieder auf 15 Grad mehr kommen als jetzt, so kann's nicht weitergehen ...

Als Termin schlage ich einen Zeitpunkt nach der WM vor. Während der Weltmeisterschaft werden die zumeist in FR doch eher männlichen Besucher der TT-Treffen kaum Interesse an Handy-Diskussionen haben, solange man nicht gleichzeitig Public Viewing betreiben kann - und Fußball ist dann doch eher ein Handy-Gesprächs-Killer. Fazit: Eine gemütliche Biergartenatmosphäre ist erst wieder ab dem 10.07.2006 möglich. Vielleicht nimmt man sich direkt das erste Wochenende nach der WM, oder auch das zweite?

Ich würde sagen, wir sammeln mal Terminwünsche und -vorschläge, auch was die Location angeht lässt sich selbstverständlich über alles reden. Mir und sicher auch vielen anderen Freiburger TTlern wie Mirko oder handy-andy u.a. wäre jedenfalls sehr daran gelegen, wenn wir den Termin mit unseren immer gern gesehenen TT-Amtsträgern und anderen hohen Gästen aus fernen Ländern abstimmen könnten, die üblicherweise bei uns vorbeischauen - also bspw. JoPi und Sebastian G., aber ich denke auch an die Stuttgarter Fraktion, so weit isses ja nich und Freiburg ist definitiv immer eine Reise wert :D

Meldet euch zahlreich und hoffentlich positiv!

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Werde versuchen, dabei zu sein und es mit einem WE im Schwarzwald zu verbinden! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wegen des Termins muss ich noch meinen Kalender zu Rate ziehen. Grundsätzlich bin ich aber dabei, - ist doch klar :)

Gruß
    Andreas

• Wenn so ein Treffen schonmal in der Nähe ist und es terminlich machbar ist würde ich auch mal vorbeischauen ;)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Wollen wir den Zeitraum schon mal etwas näher eingrenzen? Bin direkt nach der WM 14 Tage im Urlaub. Das WE danach muß ich arbeiten. So kann ich frühestens am ersten August WE nach FR kommen. Muß nachher nochmal auf den Schichtplan schauen. Wir müssen auch drauf achten, daß im August das Camp ist!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Am ersten August-Wochenende passt's bei mir ganz schlecht: Rolling Stones live in Stuttgart und anschließend eine Geburtstagsfeier in der alten Heimat ... :rolleyes:

Danach kommt wohl das Camp, insofern müssten wir weit nach hinten ausholen mit dem Termin. Aber bevor wir jetzt ein Treffen in zwei Monaten planen, würde ich eher vorschlagen, die WM-spielfreien Tage vor dem Finale zu nutzen. Das wäre dann idealerweise Freitag, der 07. Juli - am 04. und 05. sind die Halbfinalspiele, am 08. findet das Spiel um den dritten Platz statt.

Falls jedoch der Termin irgendjemandem nicht passen sollte, müssten wir doch eher im August planen. Denn ohne Jochen geht es auf keinen Fall :D

Gruß ///Freak

• Wenn ich "Pflicht" bin, ist das Treffen aber gefährdet. ;)
    In der Woche vor dem Finale habe ich Urlaub, bin aber im Vorhochzeitsstreß.
    Wobei- vielleicht ist gerade DAS ein Grund, nach FR zu fliehen und das Handy auch gleich auszuschalten, damit Mutter und Schwiegermutter einen nicht erreichen. :D

• Derzeit verweile ich noch ganz in der Nähe von Freiburg, allerdings habe ich keinen Schimmer, wie lange eigentlich.
    [small]Als Büronutte Zeitarbeiter ist das mit einer genauen Jahresplanung leider immer so eine Sache. :D[/small]

Aber noch bin ich hier und ich hoffe, ich werde auch den Sommer noch hier erleben.
    Und soein Treffen wäre mal eine nette Abwechslung.

Was den Termin angeht, komme ich bei den bis jetzt genannten leider etwas in Bedrängnis: 07.Juli ist 10-jähriges Firmenjubiläum, Ende Juli (vermutlich die letzten 2 Wochen) und Anfang August habe ich Urlaub und verweile in der Heimat.

Insofern warte ich mal ab, welcher Termin schlussendlich festgemacht wird, dann weiß ich auch, ob ich dabei sein kann. :)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    bin aber im Vorhochzeitsstreß.
    Wobei - vielleicht ist gerade DAS ein Grund, nach FR zu fliehen

Wie dürfen wir das jetzt verstehen? Grundsätzlich möglich oder bereits am nächsten Tag Hochzeitsglocken? :D

Gruß ///Freak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!