gesucht: kein schnickschnack, aber MP3!

• Hallo,

suche ein rel. günstiges Handy (max 100€), das bis auf MP3-Fähigkeit keine weiteren Funktionen bieten muss (außer natürlich telefon, email, sms, und was ein handy sonst noch so hat). Mir ist das Siemens SK65 positiv aufgefallen, was wohl über einen externen mp3-player (von siemens) dann auch mp3-fähig ist. es sollte auf jeden fall "neu" zu bekommmen sein, d.h. mit rechnung und garantie. ich steige um von einem xda2 und habe damit so ziemlich alles gesehen was ein handy heutzutage kann! brauche also wirklich nur die essentials.

• Hi,

Wenn du wert auf einen Mp3 legst, würde ich ein Modell mit Speicherkartenerweiterung nehmen, das SK65 hat leider keins. Außerdem würde ich darauf achten, dass es Stereo unterstützt, damit fallen schon einige Nokias weg. Bis 100€ würde ich mir das Nokia N-Gage und das Nokia 6230 ansehen. Ob du es zu dem Preis neu bekommst, weiß ich nicht aber in guten Zustand mit Restgarantie ist durchaus möglich. Etwas älter, dafür auch mit Mp3 und Wechselspeicher: Siemens SL45, das allerdings neu zu bekommen dürfte ziemlich schwierig werden, dafür ist es auch günstiger.

bluejacker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!