Suche Datentarif mit mind. 200MB pro Monat oder Daten/WAP-Flat ohne Sprachtarif und ohne Geraet!
S: Nur Datentarif ohne Sprachtarif
-
-
-
Leider falschen Thread erwischt.
Aktuell gibt es von 1und1 den Ogo mit 10 Euro Gprs Flatrate (Vodafone), die Sidekickflatrate für 10 Euro zu einem T-mobile-Sprachtarif (Auszahlung?) und über wap die o2-flat (bei Auszahlung oder 5 Euro MU Sprache) und die Eplus-Wap-Flat (auch nur mit Sprachtarif).
Mit Wechseloptionen, kann man natürlich auch noch eine UMTS/Gprs-Flat für 25 Euro im Monat bekommen ohne Sprachtarif, ist aber wohl trotzdem zu teuer...
-
ogo/sidekick könnte man wohl ausschließen weil diese ja an ein spezielles Endgerät gebunden ist. Ich würde dir die wind prepaid Karte empfehlen für 20 € im Monat, im prepaidforum findest du zu dieser Karte weitere Informationen.
-
Also ich würde eine Datenzusatzkarte empfehlen, die hat keine Grundgebühr und du zahlst nur die reine Datenoption.
Zum Beispiel den Web Connect Volume L für knappe 20€ im Monat. Bei Interesse kannst Du mir gerne eine PN schreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!