S: Nur Datentarif ohne Sprachtarif

• Suche Datentarif mit mind. 200MB pro Monat oder Daten/WAP-Flat ohne Sprachtarif und ohne Geraet!

• Leider falschen Thread erwischt.

Aktuell gibt es von 1und1 den Ogo mit 10 Euro Gprs Flatrate (Vodafone), die Sidekickflatrate für 10 Euro zu einem T-mobile-Sprachtarif (Auszahlung?) und über wap die o2-flat (bei Auszahlung oder 5 Euro MU Sprache) und die Eplus-Wap-Flat (auch nur mit Sprachtarif).

Mit Wechseloptionen, kann man natürlich auch noch eine UMTS/Gprs-Flat für 25 Euro im Monat bekommen ohne Sprachtarif, ist aber wohl trotzdem zu teuer...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• ogo/sidekick könnte man wohl ausschließen weil diese ja an ein spezielles Endgerät gebunden ist. Ich würde dir die wind prepaid Karte empfehlen für 20 € im Monat, im prepaidforum findest du zu dieser Karte weitere Informationen.

• Also ich würde eine Datenzusatzkarte empfehlen, die hat keine Grundgebühr und du zahlst nur die reine Datenoption.

Zum Beispiel den Web Connect Volume L für knappe 20€ im Monat. Bei Interesse kannst Du mir gerne eine PN schreiben. ;)

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!