O² Active-Icon

• Ich hab jetzt mein neues SE W810i mit nem O² Active 25 Online Tarif.

Jetzt hab ich, wenn ich in's Menü gehe, ein Symbol (das Erste), dass da O² Active heisst. Will aber nicht drauf klicken, wenn's verbindet und all so'n Rotz wieder runterläd und berechnet und... Ihr kennt Handybetreiber.... Will ich mir eben ersparen, wenn ich wüsste was das genau ist. I-Net-Verbindung? Es war nichts dabei, was das Branding beschreibt / informiert.

Wäre nett, wenn mir das jemand schnell sagen könnte. Thx!

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Also hat dein neues Handy ein kleines Branding seitens o2.

Über jenen button gelangst du vermutlich (via GPRS) auf das Wap-Portal von o2. Heißt nämlich "Active Portal".

Tut nicht all zu weh. Kostet natürlich die Online-Zeit. Oder du hast die o2-Wap-Flat für knapp 5€. Dann ists AllInkl.

Wenn du dein Handy so einstellst, dass du vor jedem Online-Gang bestätigen musst (a la "Soll Verbindung aufgebaut werden? - ja / nein"), bist du sicher, dass du nicht versehentlich ins Netz gehst.

• Ist halt die Frage, wo man das umstellt. ; )

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Oder lass dir einfach andere Einstellungen z.B. von T-Mobile aufs Handy schicken.
    Wenn dann T-Mobile eingestellt ist kommt keine Verbindung zustande da du ja o2 hast. Willst irgendwann mal doch ins Internet musst nur bei den Interneteinstellungen im Handy auf o2 umstellen.

Die richtigen Einstellungen bekommst hier .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!