• Wie ich in einem anderen Thread ("LG KG800 - Must have slider") bereits erwähnt hatte, LG's zweiter Streich ist ein Folder.


    Das KG810 wurde nun offiziell vorgestellt.


    Quelle



    Schaun mer mal wann es denn zu haben wird.
    Oder hat jemand ne Ahnung??


    Schöne Pfingsten!


    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Hat es eine Speichererweiterung?

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • ..ich hoffe, es wird nicht als unnützes gepushe abgetan, aber die hochglanz-handys von lg haben es mir wirklich angetan.


    ...daher auch hier die aktuelle frage: weiß schon jm, wann ich das gerät mal anfassen darf? :D


    hier gibts inzwischen auch technische daten: klick

  • also in österreich hast du kein großes problem das kg 810 dir näher anzuschauen. bei saturn gibt es das teil schon seit etwa zwei wochen! der preis liegt bei ca. 390 euro.


    das 800 in weiß gibt´s auch schon ca. so lange...

  • naja, von münster nach österreich ist ne ecke, nur um sich mal ein handy anzuschauen :D
    in holland (orange) gibts das 800 in weiß auch schon ne weile, das kg810 hab ich dort noch nicht gesehen.

  • kg810


    also wenn es nicht ein interessierter TT`ler imprtiert hat, wird es damit schlecht aussehen. laut einer mitteilung (quelle tut mir leid..ich nicht genau mehr wissen :( ) von lg wird dieses gerät nicht in deutschland vertrieben. so wie es leider vielen anderen geräten..nicht nur von lg...ergeht.


    hoffe ein weniggeholfen zu haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!