E60 und Word, Excel Dateien öffnen - geht nicht?!

  • Rahmenvertrag.


    Das hängt aber damit nicht zusammen. Ich hatte im April/Mai 3mal das 6280 getauscht und dort war es so 14 Uhr hingegangen reklamiert Tag darauf Austausch dagewesen.
    Das Problem hängt einfach nur damit zusammen in wie Fern das Handy vorhanden/vorrätig ist.


    Aber mal zurück zum Thema, wenn du die gleichen Probleme hast wie ich da das Office fehlt, würde ich davon abraten das Handy auszutauschen. Sondern in ein Shop gehen wo Firmware-Updates gemacht werden können und dort eine neue Software aufspielen wenn das Problem behoben wurde (was diese Woche angeblich kommen sollte). Was damit des Problem löst. Zudem man als Zwischenlösung sich das Office so installieren kann, allerdings als Read-Version. Glaube kaum das jemand mit dem Handy ein Dokument erstellt. Da auch so gesagt nicht einmal das richtige Office ersetzt. :rolleyes:



    Gruss



    Björn

    E60, N78

  • Hallo,


    ich hole den Thread mal hoch, da ich heute mein E60 von Vodafone bekommen hab. Office soll installiert sein, aber ist bin mir da nicht so sicher.


    Firmware ist 2.0618.06.05 vom 14-07-06


    Ich habe mir per Bluetooth ein Word Dokument übertragen, was ich betrachten kann.


    Aber ein zum Beispiel ein neues Word Dokument erstellen ist mir nicht möglich!?


    Wer weiß, aber welcher Firmware Version diees Problem behoben ist?
    Dies war mitunter ein Grund für mich das E60 zu kaufen, ansonsten geht es Montag zurück.


    Thorsten


    P.S. von Branding kann ich aber nichts finden, einzig die Voreinstellungen sind Vodafone für WAP, Internet, MMS...

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten


    Aber ein zum Beispiel ein neues Word Dokument erstellen ist mir nicht möglich!?


    probier mal:


    Office->Dokum.->Optionen->Neue Datei->leer

  • Zitat

    Original geschrieben von raichlerockt
    probier mal:


    Office->Dokum.->Optionen->Neue Datei->leer


    :D
    Geht doch!
    Scheint dann doch zu funktionieren.
    Sorry für die Newbie Frage, ist mein erstes S60 Gerät.


    Schaue mir das Gerät nun mal in Ruhe an, weiß noch nicht ob ich es wirklich behalten soll...


    Thorsten


    P.S. kann ich die Icons für Dokument ändern, etwa das originale Word Icon verwenden?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!