E60 und Word, Excel Dateien öffnen - geht nicht?!

  • Moinsn,


    hab jetzt auch ein E60, soweit alles super, aber ich kann keine Word oder Excel Dateien öffnen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, entweder unbekanntes Format oder kann nicht geöffnet werden. In den Dateidetails steht aber als Dateiformat .doc oder .xls! Die Dateien sind auch nicht übermäßig groß.


    Was mache ich falsch, was hab ich nicht bedacht, vielleicht hat einer eine Lösung?!


    Danke

  • Vielleicht ists ne falsche office version oder sowas? Ich hab jedenfalls sicher schonmal testweise ne excel datei geöffnet. Das hat sicher gefunzt..

  • Noch eine Bemerkung,


    wie ich jetzt bemerkt habe, ist die Software zum Erstellen und Lesen von Office-Dateien garnicht auf meinem Gerät installiert. Auch auf der mitgelieferten CD kann ich keine passende Software finden. Wie ist es bei Euch, eigentlich sollte diese Software ja vorinstalliert sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von heimoworld
    Noch eine Bemerkung,


    wie ich jetzt bemerkt habe, ist die Software zum Erstellen und Lesen von Office-Dateien garnicht auf meinem Gerät installiert.



    Das erklärt doch einiges :D


    Grüßle


    Mike

  • hmmm.


    Also PDFs kannst du dir ähnlich wie den eingebauten Web-Browser vorstellen. Du kannst den Zoom so einstellen, dass du eine komplette Seite darstellen kannst oder eben auch auf xx % zoomen und dann mit dem Joystick über das File schweben und den jeweiligen Bereich (vergrößert) lesen :)


    Beim E60 kannst ja vorher auch noch den Screen drehen, falls du es so besser findest ..


    Anders kann man(n) es kaum erklären :D


    Grüßle


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!