Nokia 6280 Speicherkarte

• Hallo Gemeinde,

ich habe gestern mein 6280 bekommen , und auf der Speicherkarte waren schon themen , bilder und so weiter drauf , da ich dachte das dies bereits eine gebrauchte Karte ist , habe ich alles gelöscht.
    Nun habe ich gelesen das dies von Werk aus so ist , nun meine Frage ;
    woher bekomme ich diese Sachen wieder , oder könnte sie mir jemand per Mail schicken , ich glaube es waren nur ein paar MB.

:confused: René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• ja da hätte ich auch interesse, nach dem wechsel auf ne 512er karte fehlen mir jetzt einige Sachen.

wäre super

• Die Frage ist ganz einfach beantwortet, hätte aber auch die Suche ergeben. Die Dateien sind seitens Nokia mit Copyright belegt und daher wird sie dir hier sicher niemand einfach so mailen.

Aus diesem Grund ist das kopieren so ohne weiteres unter Windoof nicht möglich.

• Die Suche ist nicht immer die Beste.Aber mittlerweile weis ich das mit der Karte nun auch.

René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Karte

Hallo,

ich kann das garnicht glauben, dass das so ein Kack ist mit der Karte. Ich habe mir jetzt auch eine 1 GB Karte geleistet und habe meine 64 MB raus. Tja, mein Lieblingsklingelton war weg. Suchte ihn vergeblich in allen Foren, bei Google etc... Zum Glück habe ich Euren Tread gelesen.
    Habe mein 64 MB wieder eingelegt und promt war mein Lieblingsklingelton wieder da. Tja, doch wirklich bringen tut mir das nichts, denn ich habe mir ja einen 1 GB Karte gekauft um sie auch zu nutzen. Keine Möglichkeit um diesen Klingelton zu verschieben (in den Telefonspeicher) oder aber per PC zu speichern. Einfach nur geschützt von Nokia. Sowas von lächerlich.

Bin wirklich mehr als enttäuscht!!

• ...

mit einem Linux oder Apple Rechner soll man die Copyrights umgehen können...

Leider kenne ich niemanden, der das schon gemacht hat und gepostet hat...

• Ich hab das gestern gemacht, war ganz einfach. Hab zuerst gar nicht verstanden wo da das Problem lag. Habs zuerst im WinXP versucht und da immer Fehlermeldungen bekommen, dann hab ich mir gedacht ich schau mal ob das Linux die Karte erkennt und da hats Kopieren dann problemlos funktioniert. Hab erst jetzt durch diesen Thread mitbekommen daß das ein "Kopierschutz" sein soll... Naja, ned besonders effektiv...

Wie auch immer, ich kann bestätigen daß zumindest unter Suse 10.1 kein Problem beim Kopieren auftritt...

MfG,
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!