Nokia E70 - 230€ , nur Studenten

• es gibt bisher afaik keine gebrandeten E70`s ... beweis mirs gegenteil.

und netlock gibts auch nicht, Und was ne eMail ist weißte auch nicht ? ..

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    UK Geräte?! Die haben doch öfters mal Vodafone UK Netlocks.

Die würden dann aber auch nicht mit Vodafone DE Karten laufen. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Es ist ein Mobilcom Vertrag! Naja, muss jeder selber wissen, ob er sich da binden will.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Also mir wurde versichert dass, das Nokia E70 weder Simlock noch netlock, noch hard oder software branding hat .. bei den SE modellen etc sieht das mit dem branding etwas anders aus afaik ..

• Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Es ist ein Mobilcom Vertrag! Naja, muss jeder selber wissen, ob er sich da binden will.

Was ist mit Mobilcom?

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Was ist mit Mobilcom?

Zu Mobilcom darf sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich habe das nach dem Studium diverser Threads und anderer Fakten gemacht, werde mich aber hüten, selbst eine weiterführende Aussage, ob positiv oder negativ, zu treffen, da ich es selber nicht habe. Deswegen sage ich ja, muss sich jeder selbst überlegen. Es ist halt nun mal so, dass über Mobilcom öfter gesprochen wird als über andere Provider.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Mobilcom wäre auch für mich ein klares Ausschluß-Kriterium.
    Wobei....es gäbe noch ein schlimmeres: Victorvox :eek:

• Zitat

Original geschrieben von darklordi
    es gibt bisher afaik keine gebrandeten E70`s ... beweis mirs gegenteil.

und netlock gibts auch nicht, Und was ne eMail ist weißte auch nicht ? ..

Beweiß du mir das du alle E70 gesehen hast :rolleyes:

Wenn da steht "mögliche Netz : D2" dann heißt das für mich Branding. Hab ich bei anderen Auktionen / Verträgen nicht anders erlebt (bestes Beispiel: TMO W810i, bei div. Anbietern).

Und was ne mail ist weiß ich als Informatiker sicher nicht... Leg einen anderen Ton auf. Wollte nur mitteilen das es evtl. ein Branding-Gerät sein könnte.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hat sich jemand bereits zu dem Angebot hinreißen lassen? alles ohne netlock und branding. dann schlage ich sofort zu...da spart man ja 170euro gegenüber neukauf ohne vertrag...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!