Nokia E70 - 230€ , nur Studenten

• ich möchte erst sicher gehen, dass ich kein d2-branding bekomme. möchte das gerät mit meinem genio-vertrag nutzen...wie siehts mit der homezone-anzeige aus? funktioniert die mit dem e70?

• Zitat

Original geschrieben von moviecut
    ich möchte erst sicher gehen, dass ich kein d2-branding bekomme. möchte das gerät mit meinem genio-vertrag nutzen...wie siehts mit der homezone-anzeige aus? funktioniert die mit dem e70?

hm, schließ den Vertrag doch ab und trete dann zur Not innerhalb der zweiwöchigen Frist zurück, die dir per Fernabsatzgesetz zusteht, sollte das Gerät nicht deinen Wünschen entsprechen. Ist zwar nicht die feine englische aber wäre ne Möglichkeit, wie sie schon oft praktiziert wurde....

• ich hab mir das ding jetzt bei super-handy.com geordert. da gabs den gleichen vertrag. ich werde berichten, sobald ich es habe!

• Es gibt keine auf deutsche Netzbetreiber gebrandeten E70.... ;) Es kann natürlich ein Importgerät sein und auf einen ausländischen Operator gebrandet sein (z.B. Vodafone UK :D )

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hat schon jemand sein E70 bekommen? Ein Bekannte von mir hatte es am 26. bestellt und bis zum WE war noch nichts da?

• scheiße. der vertrag wurde abgelehnt. hab anscheinend schon zu viele laufende verträge...na toll. wie bekomme ich jetzt preisgünstig dieses tolle handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!