Der ultimative Wett-Thread!

• da geb ich dir nicht recht denn man muss auch wissen auf welche wetten man setzt und nicht einfach denken ach die quote ist so niedrig das wird schon klappen.

• Und noch was das risiko das man eingeht ist niedrieger als wenn man eine quote von 1.50,2.00,1.20 nimmt u.s.w.

• Man sollte vor allem beachten, dass es keine Bestimmungen hinsichtlich der Quote gibt.
    Bei Betandwin muss die Quote mindestens 1,50 sein, soviel ich weiß.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Bei Betandwin muss die Quote mindestens 1,50 sein, soviel ich weiß.

Da bin ich mir nicht sicher ob das stimmt, denn ich habe früher schon öfter Gutscheinbedingungen mit 1.01 Quoten erfüllt. Das wäre mir neu.

Signatur ist so 2002.

• in den wettbestimmungen steht nichts von quoten also muss du auch nicht auf die quoten achten das bleibt ganz dir überlassen für welche quote du dich entscheidest.

• Re: Re: 5 Euro Gamebookers Gutschein

Zitat

Original geschrieben von BlackOut
    danke hab mir den 5€ gutschein genommen....wundert mich nur das der noch ging! :top:

Wo kann man bei Gamebookers Gutscheine einlösen? Hab jetzt ewig gesucht und finde das nicht...und ist das nicht sogar ein Universalgutschein?

• Das ist ein paysafe-"Gutschein" gewesen und gilt an sich nicht als Gutschein. Sondern eher echtes elektronisches Geld. Der Code ist allerdings war nur beschränkt für die Einlösung bei gamebookers. Ansonsten findest Du keine Gutscheine für gamebookers.

• Logst Dich bei Gamebookers ein, geh auf "einzahlen", dann auf Paysafecard. Dort gibst Du zuerst den Wert der Paysafekarte ein, danach gibst Du die Codes durch und am Ende wird der Betrag abzüglich 1% Bearbeitungsgebühr aufs Kundenkonto gutgeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Da bin ich mir nicht sicher ob das stimmt, denn ich habe früher schon öfter Gutscheinbedingungen mit 1.01 Quoten erfüllt. Das wäre mir neu.

Achso. Wenn es sich um Gutscheine handelt, dann gibts keine Quotenbeschraenkung.
    Beim Einzahlungsbonus gibt es diese meistens

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!