Also der trick dabei ist du fährst solange bis bei der ersten frage und das im ersten balken hand als richtige antwort ist dann sind alle restlichen fragen auch im ersten balken richtig das heißt du musst nur noch fahren und dich nicht mehr auf die fragen konzentrieren aber das erfordert ziemliche gedult bis das kommt. Aber du brauchst dir keine hoffnungen machen unter -1 sekunde geht es nicht betandwin legt uns rein.Ich hab eine zeit von -0.46 erreicht. :top:
Der ultimative Wett-Thread!
- TMausHB
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Wenn man z.b 500 gewinnt heißt das dann, ich muss 7 mal die 500 euro setzen
Man muß nicht, aber wenn man nur 10 Euro 7 mal setzt, bekommt man auch nur den mit diesen 10 Euro gemachten Umsatz raus (oder wenn man damit einmal verliert eben garnichts) und der Rest der nicht 7 mal verwettet wurde ist wertlos. (abgesehen davon, dass sowieso keiner 500 Euro gewinnen wird :p )
-
wie meinst du das dass so wie so keiner die 500 gewinnen wird.
-
Zitat
wie meinst du das dass so wie so keiner die 500 gewinnen wird.
...na glaubst du etwa, das Ergebnis wird von einem unabhängigen Notar überprüft? Das wird intern gemacht und da kann genauso ein Herr A. aus B. gewinnen, der entweder garnicht existiert oder zufällig der Bruder vom Geschäftsführer ist
Dann auch noch das: "herrscht am Ende des Spiels Punktegleichstand,
entscheidet das Los über die Platzierung." ...jaja, das Los -
Dank dir gell deine Aussage ist echt gut.
-
Habe jetzt als Guthaben bei Betandwin 24 €. Auszahlungen sind ja aber erst ab 30 € möglich.
Weiss jemand ob ich nun 6 € auf das Konto aufladen kann und mir dann anschließend 30 € wieder auf mein Bankkonto gutschreiben lasse?
-
Bei Starbet ging das. Du musst halt gebührenfreie Ein/Auszahlungen wählen.
-
Arghh, bei betandwin scheint es nicht zu gehen ... :flop:
EDIT: Habe eine E-Mail an den Support geschickt und folgende Antwort bekommen:
Zitat
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,vielen Dank für Ihr E-Mail!
Jede Bonusaktion ist an bestimmte Teilnahmebedingungen geknüpft, die Sie akzeptieren mussten, um in den Genuss der Bonusgutschrift zu gelangen. Darin finden Sie unter anderem genaue Angaben darüber, wie oft Sie den Bonus setzen müssen, ehe Sie eine Auszahlung anfordern können.
***** Der gesamte Einzahlungsbetrag muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens X-mal, der Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens X-mal auf eine oder mehrere Sportwetten ausschließlich bei betandwin eingesetzt werden (bis spätestens 2 Monate nach Ende der Aktion), ansonsten verliert der Bonus seine Gültigkeit.
Der Bonus wird automatisch vom System so lange gesperrt, bis die Bedingungen erfüllt sind. Eine direkte Anzeige im Wettkonto gibt es leider nicht.
Im Falle einer Auszahlung wird ihnen im Auszahlungsformular der verfügbare Betrag ausgewiesen. Gerne können Sie sich diesbezüglich auch an den Customer Support wenden, der die Möglichkeit hat, Ihnen genau mitzuteilen, wann der Bonus nicht mehr vom System gesperrt wird. In Ihrem Fall sind noch 5 EUR vom System gesperrt. Ihr verfügbarer Auszahlungsbetrag wäre somit 29,64 EUR.
Gerne möchten wir Ihnen anhand eines Beispiels verdeutlichen, wie das Umsetzen des Einzahlungsbetrags sowie des Bonusses von unserem System kontrolliert wird.
In diesem Beispiel nehmen wir an, dass der Einzahlungsbetrag 1-mal und der Bonus 3-mal gesetzt werden muss. Der Kontostand beträgt vor der Einzahlung EUR 0,00. Sie zahlen jetzt EUR 30,00 ein und erhalten EUR 10,00 Bonus.
Sie platzieren nun eine Wette mit einem Einsatz von EUR 10,00 (Bonus) und danach eine Wette mit EUR 30,00 (Einzahlungsbetrag). Jetzt beträgt der Kontostand wieder EUR 0,00 und der Bonus wurde 1-mal umgesetzt. Um weitere Wetten platzieren zu können, müssen Sie auf die Auswertung der Wetten warten.
Die Wette mit EUR 30,00 Einsatz haben Sie verloren, bei der Wette mit EUR 10,00 gewinnen Sie EUR 20,00. Der Nettogewinn (= Gewinn-Einsatz) geht in Ihr Guthaben über. Nun platzieren Sie zwei Wetten zu je EUR 10,00. Davon werden EUR 10,00 vom Bonusbetrag abgezogen (der Bonus wird somit zum zweiten Mal umgesetzt) und EUR 10,00 von Ihrem Guthaben. Beide Wetten erzielen einen Gewinn von EUR 30,00. Ihr Kontostand beträgt jetzt insgesamt EUR 60,00. Momentan könnten Sie sich aber nur EUR 50,00 auszahlen lassen, da der Bonus bis dahin nur zweimal gesetzt wurde und noch gesperrt ist. Sie platzieren nun eine weitere Wette in der Höhe von EUR 10,00 (der Bonus wird zum dritten Mal umgesetzt) und müssen wieder die Auswertung abwarten. Auf diese Wette erhalten Sie einen Gewinn von EUR 15,00 und können nun eine Auszahlung von EUR 65,00 anfordern.
Drei Dinge gilt es grundsätzlich zu beachten:
1. Wenn Sie Wetten platzieren, greift das System zuerst auf den Bonusbetrag zu. Erst wenn dieser zur Gänze eingesetzt wurde, werden weitere Einsätze von Ihrem Guthaben abgezogen.
2. Der Bonus kann erst wieder gesetzt werden, wenn die Wette(n) ausgewertet wurde(n), d.h., sobald der Bonus als Wetteinsatz verwendet wurde, gehen alle weiteren Einsätze auf Wetten so lange nicht in die Bonusverrechnung ein, bis die Wette aus dem Bonuseinsatz entsprechend ausgewertet ist.
3. Wird eine Wette, die mit Bonusgeld platziert wurde, verloren, so verfällt der Betrag in der Höhe des Wetteinsatzes, und die Teilnahmebedingungen gelten für diesen Betrag als erfüllt.Wir hoffen, dass wir mit dieser Erklärung etwaige Unklarheiten beseitigen konnten.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Customer Support Team selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team bei betandwin
-
Ich würde sagen dann setz doch einfach 10 euro auf eine quote von 1.01 dann gewinnst du nichts aber du hast die wettbestimmungen erfüllt und kanns auszahlen.
-
Zitat
setz doch einfach 10 euro auf eine quote von 1.01
dann gewinnst du nichts aber du hast die wettbestimmungen erfüllt und kanns auszahlen.....genau das hab ich schon mal bei Starbet gemacht: Da hatte ich doch tatsächlich mal ein Plus gehabt, es fehlten aber noch 2 Umsätze. Also hab ich "auf Sicherheit" gespielt und es einmal auf eine "todsichere" Quote von 1,05 und eine auf 1,03 gesetzt. Der Außenseiter hätte eine Quote von über 3 gebracht. Und weißt du was passiert ist???? Gerade mit dieser "todsicheren Wette" habe ich alles wieder verloren, weil ausgerechnet da die Außenseiter gewonnen haben :eek: ....tja was lernen wir daraus: Wetten ist eben doch nur ein Glücksspiel und unberechenbar! :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!