Der ultimative Wett-Thread!

  • Also der trick dabei ist du fährst solange bis bei der ersten frage und das im ersten balken hand als richtige antwort ist dann sind alle restlichen fragen auch im ersten balken richtig das heißt du musst nur noch fahren und dich nicht mehr auf die fragen konzentrieren aber das erfordert ziemliche gedult bis das kommt. Aber du brauchst dir keine hoffnungen machen unter -1 sekunde geht es nicht betandwin legt uns rein.Ich hab eine zeit von -0.46 erreicht. :top:

  • Zitat

    Wenn man z.b 500 gewinnt heißt das dann, ich muss 7 mal die 500 euro setzen

    Man muß nicht, aber wenn man nur 10 Euro 7 mal setzt, bekommt man auch nur den mit diesen 10 Euro gemachten Umsatz raus (oder wenn man damit einmal verliert eben garnichts) und der Rest der nicht 7 mal verwettet wurde ist wertlos. (abgesehen davon, dass sowieso keiner 500 Euro gewinnen wird :p )

  • Zitat

    wie meinst du das dass so wie so keiner die 500 gewinnen wird.

    ...na glaubst du etwa, das Ergebnis wird von einem unabhängigen Notar überprüft? Das wird intern gemacht und da kann genauso ein Herr A. aus B. gewinnen, der entweder garnicht existiert oder zufällig der Bruder vom Geschäftsführer ist :D


    Dann auch noch das: "herrscht am Ende des Spiels Punktegleichstand,
    entscheidet das Los über die Platzierung." ...jaja, das Los ;)

  • Habe jetzt als Guthaben bei Betandwin 24 €. Auszahlungen sind ja aber erst ab 30 € möglich.


    Weiss jemand ob ich nun 6 € auf das Konto aufladen kann und mir dann anschließend 30 € wieder auf mein Bankkonto gutschreiben lasse?

  • Bei Starbet ging das. Du musst halt gebührenfreie Ein/Auszahlungen wählen.

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Arghh, bei betandwin scheint es nicht zu gehen ... :flop:



    EDIT: Habe eine E-Mail an den Support geschickt und folgende Antwort bekommen:


  • Ich würde sagen dann setz doch einfach 10 euro auf eine quote von 1.01 dann gewinnst du nichts aber du hast die wettbestimmungen erfüllt und kanns auszahlen. ;)

  • Zitat

    setz doch einfach 10 euro auf eine quote von 1.01
    dann gewinnst du nichts aber du hast die wettbestimmungen erfüllt und kanns auszahlen.

    ....genau das hab ich schon mal bei Starbet gemacht: Da hatte ich doch tatsächlich mal ein Plus gehabt, es fehlten aber noch 2 Umsätze. Also hab ich "auf Sicherheit" gespielt und es einmal auf eine "todsichere" Quote von 1,05 und eine auf 1,03 gesetzt. Der Außenseiter hätte eine Quote von über 3 gebracht. Und weißt du was passiert ist???? Gerade mit dieser "todsicheren Wette" habe ich alles wieder verloren, weil ausgerechnet da die Außenseiter gewonnen haben :eek: ....tja was lernen wir daraus: Wetten ist eben doch nur ein Glücksspiel und unberechenbar! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!