ZitatOriginal geschrieben von nico82
warum einfach wenns au kompliziert geht ?
Scherzkeks. Wenn ich mich dann oben rechts anmelde, ist der Aufruf für die Katz gewesen. Und ohne Anmeldung kann man nicht mitspielen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nico82
warum einfach wenns au kompliziert geht ?
Scherzkeks. Wenn ich mich dann oben rechts anmelde, ist der Aufruf für die Katz gewesen. Und ohne Anmeldung kann man nicht mitspielen.
Vielleicht liegt es auch daran das du auf betandwin.de angemeldet bist aber nicht auf betandwin.com
ZitatOriginal geschrieben von Zidane
Vielleicht liegt es auch daran das du auf betandwin.de angemeldet bist aber nicht auf betandwin.com
:mad: Ja das ist so...
Kann ich das Spiel dann vergessen?
Aber das is doch doof... da gewinnt man eh nichts!
Ich sag euch da kann man keine 500 euro und 50 euro geinnen weil betandwin die kunden reinlegt aber 10 euro kann man gewinnen das ist nicht schwer aber wenigsten etwas. hehe
Und zu dir Maus ja du kannst es vergessen tut mir leid für dich.
ZitatAber das is doch doof... da gewinnt man eh nichts!
Der Zeitaufwand bis man die Strecke überhaupt mal schafft ist extrem.
Schade um die verschwendete Zeit für Nichts.
Übler finde ich allerdings die Bedingungen von betandwin für Gewinne.
Man muß sein Guthaben erst 7-mal (!) auf Sportwetten gesetzt haben,
bis man ein Recht auf Auszahlung hat - witzlos. Die Wahrscheinlichkeit
dass da am Ende noch ein paar Euro überbleiben geht stark gegen Null.
Wenn man z.b 500 gewinnt heißt das dann, ich muss 7 mal die 500 euro setzen
ZitatOriginal geschrieben von Zidane
Und zu dir Maus ja du kannst es vergessen tut mir leid für dich.
OT:
:mad: :mad: :mad: :mad: Mein Nickname hat nichts mit MAUS zu tun!!!
Siehe auch meine Signatur.
wie meinst du dass man es schaffen soll 10€zu gewinnen ? da musste am ende ne zeit von grob 3 sekunden stehen haben ... selbst wenn ich alle fragen instant richtig beantworte bräuchte ich eine unschaffbar schnelle zeit für die strecke -----
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!