Der ultimative Wett-Thread!

  • alle schon weg... ich hätte nichts gegen ein paar mehr codes aus alten aktion, die nicht mehr benötigt werden, gepostet werden... :)

  • betandwin


    "Leider haben Sie Ihr Kontingent an Gratis-Guthaben im Rahmen dieser Promotion bereits ausgeschöpft. Sie können das Guthaben aber gerne weiterschenken - überraschen Sie doch jemanden aus Ihrem Freundeskreis!"


    Habe nochmal die SMS-Aktion ausprobiert (mit zweiter Handynummer).


    WM an 80008
    Snooker an 80008
    F1 an 99599 (kam keine Antwort, Klappt das denn am Formel-1-Wochenende??)


    Den Snooker-Code konnte ich bei baw.com einlösen (hatte vorher schon einen baw.de eingelöst).


    Den WM-Code konnte ich nicht einlösen (kam obige Meldung). Vielleicht kann den jemand gebrauchen, und spart sich die SMS-Gebühr.


    BEEL J56S Y63E

  • Noch ein Starbet-Gutschein aus der RTL 100 Aktion:


    RR3W TB9P LTMU 1APN


    Dürfte ein 5€ Gutschein sein. Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, bei den 5€ Gutscheinen bilden die Anfangsbuchstaben des Codes RTL1 :)

  • Hello & :top: ,
    waere auch an einen Gutschein etc. interessiert, um mich mal auszuprobieren was wetten angeht.
    Andere Links, Kniffe, Tipps & Tricks, oder Werbung, gerne auch per PN.


    Was tippt Ihr fuer heute? Deutschland-Portugal & morgen Italien-Frankreich?


    lg
    Katharina


  • Versteh einer diese Leute. Zuerst melden Sie sich an, um dann im ersten Beitrag darum zu betteln, wieder gesperrt zu werden.

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Zitat

    Original geschrieben von jimi14
    Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, bei den 5€ Gutscheinen bilden die Anfangsbuchstaben des Codes RTL1


    Hast du zwar einerseits richtig erkannt, aber die Schlußfolgerung, dass die anderen Gutscheine (also auch die 100€ Codes) nicht auch diese Anfangsbuchstaben haben, kannst du daraus eben nicht schließen, weil noch niemand so einen Code gesehen hat!

  • ich weis ja net, aber freundlichkeit scheint einigen hier schon abhanden gekommen zu sein .... höflicher als berlim kann man fast nimmer fragen und sofort setzts ne patzige antwort ... keine spur von "willkommen im forum" oder maximal ein "normalerweise fragt man als n00b nicht als erstes nach nem gutschein"


    hier is n starbet, denk mal sin au 5€:


    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet:


    OUSP FGW4 FE5L 19FB

  • Hallo allerseits bin neu in diesem forum und möchte fragen ob jemand starbetcode im wert von 10€ gegen ein BAW.com code tauscht
    Mit freundlichen grüßen


    cimbomlu28

  • ....was wollte euch der Administrator des Forums mit folgenden Worten sagen:

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Wenn der Chat hier mit "Suche xxx", "Tausche blabla" usw. hier noch ein wenig weitergeht, raschelt's im Karton -
    dann heisst es nämlich bei manchen "Suche neues Forum".

  • Ihr habt doch bestimmt schon von der promotion Bet And WIn world winner tour 2006 gehört morgen noch der letzte tag dann ist diese promotion abgelaufen also versucht da noch etwas geld abzustauben 1-10= 500euro 11-20 50 euro und 21-100 10euro also viel glück noch.
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!