Der ultimative Wett-Thread!

  • Zitat


    bet and win WM-Bonus


    W17Y-KQK9-9DR1


    HRLU-3LGT-XAP8


    Beide schon eingelöst (nicht von mir :( ) trotzdem danke

  • Zitat

    Original geschrieben von grandtheftx
    http://www.betzoom.com/sms


    wieder ne dänische seite... alles eintragen


    4€ aber nur bei baw.com!


    Danke für den Tipp, funktioniert auch soweit, den Code habe ich. Allerdings kriege ich die Meldung "Dieser Code wurde im Rahmen einer Promotion von einer anderen Website ausgegeben. Daher kann er hier nicht eingelöst werden."... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von msnup
    Wie erkennt ihr welches von den Code von 100€ und welches von 5€ ist?

    Sofern keine hellseherischen Fähigkeiten vorhanden sind, kann ich das Try & Error Verfahren empfehlen. :D

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Danke für den Tipp, funktioniert auch soweit, den Code habe ich. Allerdings kriege ich die Meldung "Dieser Code wurde im Rahmen einer Promotion von einer anderen Website ausgegeben. Daher kann er hier nicht eingelöst werden."... :confused:


    Hast dus auch bei BAW.com probiert?

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Danke für den Tipp, funktioniert auch soweit, den Code habe ich. Allerdings kriege ich die Meldung "Dieser Code wurde im Rahmen einer Promotion von einer anderen Website ausgegeben. Daher kann er hier nicht eingelöst werden."... :confused:


    Bei mir der selbe Fehler... :(

  • BAW.COM Powerwinning.at


    Und dummerweise bin ich offenbar nicht der einzige, dem die Fehlermeldung entgegengehauen wird...



    Bei mir hats unter baw.com geklappt (hatte auch schon diverse andere Codes und auch den mit 6,68 aus Finnland).


    POWERWINNING.AT
    War ein super Tip mit dem Spiel. Klappt auf dieser Seite nicht mehr (auf ...com auch nicht). Man kriegt eine Mail mit dem Passwort: EMPTY.


    Auf powerwinning.de kriegt man eine Mail mit 16-stelligem Kennwort, aber konnte ich leider nicht mehr bei Starbet einlösen:


    T9SN WKZR YRJQ 8BRZ (leider nur 3,- Euro, vielleicht hats ja jemand wider Erwarten noch nicht genutzt).

  • Starbet 10 Euro von powerwinning:
    TE6VWM8GYUL28VZF

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!