Der ultimative Wett-Thread!

  • Ich habe das auch schon mehrmals gemacht, dass ist sowas von unwahrscheinlich, dass man ja 10.000 versuchen was abräumt... Die tippen für einem so Sachen wie Sato wird F1-Champ und so... Gruß, Gtx

  • bets4allcom


    Das ist Klar -
    jedoch wie Du sagtest wir 10.000 und wenn einer Abräumt ist doch auch was schönes .
    Alles ist möglich
    gruß

  • Re: bets4allcom


    Zitat

    Das ist Klar - jedoch wie Du sagtest wir 10.000 und wenn einer Abräumt ist doch auch was schönes .Alles ist möglich

    ...naja, bißchen naive Einstellung! Du glaubst wohl jedem, der dir sagt, es würde bei ihm etwas zu gewinnen geben? Meiner Meinung nach, kann man seine Zeit auch sinnvoller verschwenden als mit nichtvorhandenen "Gewinnchancen" :D Aber wer mit seiner Zeit sowieso nichts vernünftiges anfangen kann, soll ruhig den ganzen Tag auf so einer billigen Käseseite rumklicken ;) Trotzdem danke für den Tipp, dann sind wenigsten ein paar Leute von der Straße weg :)

  • Re: Sorry


    Zitat

    Original geschrieben von joschua73
    Sorry war ja auch nur gut gemeint


    Joschua


    Ich fand seine Reaktion auch etwas übertrieben. Muss ja jeder selber wissen, an wen er seine Adresse weitergibt und ob es sich lohnt. Jedenfalls dennoch danke für den Tipp und mach weiter so!

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Vielleicht ist dieser Besser


    Vielleicht ist dieser Besser !!!


    Anmelden bei PAF und bei der Anmeldung den Bonus-Code P3K6 in das Feld "Mein Bonus-Code" eingeben .
    Schon habt Ihr 10 Euro Bonus drauf die in Verschiedenen Wetten / Spielen eingesetzt werden können .
    Auszahlung nach 1 mal Einsatz möglich !! ( 100 Euro hab ich mir schon Auszahlen lassen )


    http://www2.paf.fi/campaign/de…ngpage3.php?bc=P3K6&am=10


    Viel Spaß
    Joschua

  • Hat bestens funktioniert. Danke dir für diesen tollen Link. Also ich teile da auch die Meinung der anderen. Umso mehr man unter einander austeilt umso mehr bekommt man auch. Und wenn es nicht gefällt kann man es ja lassen. Danke nochmal!

  • Hab dann gleich mal alles auf einen Handicap-Sieg von Deutschland gesetzt. Da ich ein Ösi bin kann ja nicht viel passieren. Wenn es klappt freue ich mich und wenn ihr verliert ist auch nicht den bach runter. :D

  • Muss man bei Paf.fi auch scan von Perso hinschicken?
    Kann man alles auf ein Konto überweisen lassen? Irgendwer schrieb mal sowas...

  • paf.fi


    Ich musste nichts angeben nur mein Konto bei der Auszahlung und das wars - werde mich melden wenn das Geld da ist


    Joschua

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!