Der ultimative Wett-Thread!

• Starbetcodes von powerwinning

Zitat

Original geschrieben von automarke
    Also, an sich sind die Meldungen von Codes immer willkommen. Aber da sich diese jeder holen kann, macht es keinen Sinn das hier zu posten, oder? Sonst wird der Thread nur nutzlos aufgebläht.

Also, Codes sind immer willkommen. Aber nicht gerade powerwinning-Codes. ;)

*einfach nochmal vorhol*

• @ baeckerman83

Wie bekommt man über Jamba Codes? Gibt es da auch ein Gewinnspiel oder so? Kann auf der Homepage leider nix finden.

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    ich hatte die Powerwinning Codes schon gesetzt. Die von Joshua gehen trotzdem. Wieso auch immer.

Vielleicht solltest Du wissen, dass es zwei Mal den Schwung von 10er, 5er und 3er. Wenn Du den ersten Schwung eingelöst hast, kannst Du auch den zweiten Schwung lösen.

• Re: Kannis2

Zitat

Original geschrieben von joschua73
    Hallo Kannis2,

kein Problem - habe Verstanden

Gruß
    Joschua

Bitte nicht falsch verstehen. Es ist schön, dass jemand Codes postet. Nur nicht Codes, bei dem eigentlich jeder selber "generieren" kann. Stell Dir vor, jeder würde nur einen Code posten. Da artet sich der Thread vollkommen aus.
    Codes sind immer willkommen.

• Zitat

Original geschrieben von QSeven
    @ baeckerman83

Wie bekommt man über Jamba Codes? Gibt es da auch ein Gewinnspiel oder so? Kann auf der Homepage leider nix finden.

Weiter vorne standen so smsen wo man Codes bekommt, ja und hier im Forum findet man ab und an mal kostenlose SIM Karten, und mit denen kann man kostenlose Codes abrufen.:)

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Weiter vorne standen so smsen wo man Codes bekommt, ja und hier im Forum findet man ab und an mal kostenlose SIM Karten, und mit denen kann man kostenlose Codes abrufen.:)

Jaja, das mit den SMS habe ich mitbekommen. Aber da ich aus Österreich bin kann ich diese nicht nutzen. Tja, und da das Tauschen verständlicher Weise nicht gerne gesehen wird ist es schwer für mich an solche zu kommen.

Habe eh schon eine Bitte geschrieben, hat sich nur noch keiner gemeldet. Vermutlich da ich auch noch sehr neu hier im Forum bin.

Aber vielleicht erwische ich ja dann einen deiner Codes wenn du sie postest.

• Achso aus Österreich bist du.
    Für Inetrwetten kann ich dir sagen wie du an einen Code kommst. Aber auch erst am WE. Mal schauen ob ich da noch etwas mehr rausbekomme. Die meisten Nummern gibts auch für Össis, nur sind das andere. Wenn ich sie habe schicke ich sie dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!