Der ultimative Wett-Thread!

• Zitat

Original geschrieben von QSeven
    Da werde ich dann gleich mal für Nachschub sorgen. Hoffe es dankt mir jemand mit den Codes die man per SMS bekommen kann. Soweit ich wiess zwei bei Starbet und einen bei baw. Wäre echt nett

T5VV WYFG YPLD 4NBF
    TEJB WRD8 Y446 4VK1
    TUKV W75Q YBF4 4W25

wurden alle drei schon verwendet :-(

• Tja sorry, dann waren andere wohl schneller. Aber hier hab ich gleich nochmal welche, bin ja nicht so faul wie manch einer:

TGLJ WEHM YCX5 4GZR
    TGML WDWC YWYE 46LR
    TM3U WDSQ Y44Z 46Y7

Und ich bleibe hartnäckig bei meiner Bitte um Hilfe bei den SMS-Codes. Kann mir Ösi da wirklich keiner behilflich sein?

• Hi also ich kann nur nochmal sagen falls es nicht schon jemand gesagt hat dass man bei starbet 2 * 5€ kassieren kann

einfach sms mit WM und noch eine sms mit F1 an die 88588 und man bekommt 2 mal 5€

Hier war aber auch immer die Rede von 10 € Gutscheinen...wo bekommt man die denn? bei powerwinning bekommt man ja auch nur 3 € gutscheine...

edit: hab schon gesehen dass es jemand gepostet hat naja aber trotzdem noch die Frage wo man die 10 € bkommt

Hier nochmal 3€ gutschein für starbet:

TKSB W82S Y8K8 4P4A
    TG8U WKEW YEYC 4VXC

• BAW Freebetcode

BAW

Is n 20€ freebetcode. 5€ freebet, 15€ einzahlen und nochmal 15€ bekommen

kann mir jemand einen gleichwertigen anbieten?

wurde gerne tauschen!

Wer hat Interesse?

• und noch einen 3€ für starbet.....

TLUL WVYT YJUL 42KS

mhh hatten doch soviele leutz hier einen 10 € von starbet...wo kommt der denn her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!