Der ultimative Wett-Thread!

• Hi habe mal ne Frage wo gibt es die Starbet Codes für 10€, habe jetzt einen für 5€ und einen für 3€ eingelöst, jetzt bräuchte ich nur noch einen für 10€, hat zufällig noch jemand einen?

• Hallo Leute!

Ich hätte mal eine Bitte an euch. Leider bin ich aus Österreich und kann daher keinerlei Gutscheine via SMS anfordern. Könnte mir da jemand behilflich sein? Ich bin zwar neu aber sicherlich gewillt aktiv hier mitzuarbeiten. Wäre super wenn vielleicht per PN da ansonsten die Codes so schnell weg sind.

Hier auch gleich nochmal ein paar Codes aus reaktivierten Powerwinning-Aktion für jeweils € 3,00:

TR1H WS5W YLHQ 4ABM
    TY3A W8XG Y8DV 4PSM

• Zitat

Original geschrieben von QSeven

TR1H WS5W YLHQ 4ABM

danke schön....

hab den ersten eingelöst

• Da werde ich dann gleich mal für Nachschub sorgen. Hoffe es dankt mir jemand mit den Codes die man per SMS bekommen kann. Soweit ich wiess zwei bei Starbet und einen bei baw. Wäre echt nett

T5VV WYFG YPLD 4NBF
    TEJB WRD8 Y446 4VK1
    TUKV W75Q YBF4 4W25

• So und nun habe ich nochmal alle mir bekannten SMS-Nummern herausgesucht. Vielleicht braucht die ja auch noch ein anderer. Weiss nun allerdings nicht bei welcher SMS man wieviel auf welchen Anbieter bekommt, aber das seht ihr dann sowieso. Kosten belaufen sich meines Wissens nach auf 29 Cent pro SMS.

SMS mit F1 an 99599

SMS mit WM an 80008

SMS mit snooker an 80008

SMS mit F1 an 80008

SMS mit GP1 an 88588

SMS mit WM an 88588

SMS mit F1 an 88588

Also dann viel Spass an alle die diese Aktionen noch nicht genutzt haben.

• 3€ Starbet

Codes für 3,- Euro Starbet

T7LK WXXP YDWW 43GP
    TKYU WQAD YCFL 4HF7
    TZTQ W1QM YNQU 4QT7
    TNSJ WRMY YKN7 4R26

• Kann aus jeder Aktion ein Code genutzt werden oder nur einer pro Wettanbieter?

• Zitat

Original geschrieben von QSeven
    Habe hier noch einen € 3,00 Free Bet Code von Bet and Win:

UBP7-BKFH-JJF5

Viel Spass

schon eingelöst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!