Der ultimative Wett-Thread!

• Re: Re: 30,- Anmeldebonus bei wetten.de

Zitat

schön die 30 mukken direkt auf deutschland gesetzt, und 50 eingesackt

...jo hab ich auch ----- und dann die 50 Eier auf Argentinien gesetzt und.......
    das Gewonnene verloren! Weil es in der regulären Spielzeit unentschieden stand :p
    Macht nix, bin ja nicht so leichtsinnig und verzocke echtes Geld!

Wird mal Zeit dass hier auch mal Mißerfolge geoutet werden! :top:
    (so geht´s nämlich der schweigenden Mehrheit)

• gut dass ich nur 46€ gesetzt hab auf argentinien
    das tor in der letzten minute war kein abseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Tja..ich hab die niedrigere Quote genommen und eine Kombiwette mit Deutschland weiter/Argentinien weiter geloest. :P

(davor hatte ich aber auch 20€ verspielt gehabt (dumm verklickt, anstatt 2/3 hab ich einen Wettschein mit "Alle richtig" geloest. Dummerweise war da Sieg Tunesien mit dabei *gg*, die anderen beiden waren richtig)

Naja..jetzt bin ich wieder auf 20€. Mal sehen, was heute passiert.

Konny2002:
    Ich glaube gegen Mitternacht oder so, wird er dir gutgeschrieben..Du musst auf jedenfall nichts einzahlen.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• ich hab bei wetten.de ein spielschein abgegeben.
    wo kann ich den jetzt anschauen ?
    bei tipp24.de schau ich einfach unter "meine spielscheine"
    aber bei wetten.de finde ich den nicht wieder...

• da steht links wettkonto da klickst du drauf und dann auf kontoauszug und dan nimmst du dann des untere(wettrückblick anzeigen)

• nochmal was zu wetten.de.
    sehe ja jetzt meinen spielschein. wie sehe ich ob ich gewonnen hab ? hab die 30€ einfach mal verspielt, auch auf basketball, da kenne ich mich aber nicht aus.
    zeigt das mir irgendwo an das mein tipp gewonnen hat ?
    um nochmal das beispiel tipp24 zu bringen: da sehe ich zb nach jedem spiel auf meinem schein entweder ein grünes licht dahinter (tipp war richtig) oder ein rotes (falscher tipp).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!