ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Sehe ich das richtig, dass das Placegame, also das Setzen auf ein Team als Weltmeister bzw. Finalisten bei Starbet nicht mehr möglich ist? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Sehe ich das richtig, dass das Placegame, also das Setzen auf ein Team als Weltmeister bzw. Finalisten bei Starbet nicht mehr möglich ist? :confused:
ZitatAlles anzeigenHi,
hab mich grade erst registriert und dachte mir ich gib mal meinen "Einstand"
also:
10€ Starbet:
TD2J-W6QU-YCNJ-2JWT
TECS W63A YDVZ 2B7C
TF9H W1RY Y72S 2XLW----->Einen von den beiden hab ich selber eingelöst, weiss
TW4D WL8X YZUS 2BCC---->aber nicht mehr welchen! Einfach probieren.
5€ Starbet:
TZ72 WD3D YCLY 18EY
TBRS WT5M Y7JT 1P4V
T86V WR4H Y4GY 13AC
T7TZ WZZU YR8N 1XLT
TNZC WRUC YWJW 16DP
3€ Starbet:
TKCP WX6V Y2G3 3LC7
TQJS WHZ5 YYGV 3TDC
TA2J WCRL YNYR 3X4P
So, fürs erste sollte das reichen !!!!
Vielleicht ist ja jemand der sich einen Code schnappt so nett und schickt mir, falls er hat, einen BaW Free Bet per PN.!? Aber nach möglichkeit bitte nicht aus der Kicker Aktion!!!!
Mfg
Heku28
warum gibst du nicht einfach den link zu der seite an? Toller einstand wirklich!
powerwinning.at
dort einfach bei dem WM LIVE ARENA mitspielen und 3, 5 und 10 euro gutscheine gewinnen. ganz einfach 18 euro aufm konto!
haut rein!
hi bin auch seit paar min neu hier und würd mich freuen wenn ich auch einen code für baw kriegen könnte...
schliesslich muss man was aus der wm machen, wenn man schon keine tickets hat
ZitatOriginal geschrieben von selcperi
hi bin auch seit paar min neu hier und würd mich freuen wenn ich auch einen code für baw kriegen könnte...
schliesslich muss man was aus der wm machen, wenn man schon keine tickets hat
Naja BETANDWIN CODES zu bekommen ist schwieriger als von den anderen Wettanbietern.
Da würde ich dir empfehlen, dich bei anderen Wettanbietern dich anzumelden.
z.B. starbet.de oder wetten.de usw.
Bei Starbet bekommst du ganz schnell GUtscheine im Wert von 18 euro.
Und bei wetten.de . 30 Euro wenn du denn link benutzt, der ein zwei Seiten vorne ist.
Kann doch nicht sein das sich hier explizit User in einem Telefonforum neu anmelden und nach baw codes fragen. Oder sind das alles User die hier eigentlich schon registriert sind und einfach mal gerne ein bischen Stunk machen wollen ? Von diesen Herrschaften gibt es bei TT ja leider mehr als genug.
Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los das letzteres der Fall ist
in anderen foren sind solche "abstauber" themen nur lesbar wenn man zbs. mindestens 200 posts hat, oder länger angemeldet ist als das thema besteht.
sowas würde sicher die idiotenflut ein wenig eindämmen.
hi an alle,
habe noch ein Starbet code da von der F1 action
IHBH - SUFK - PLDF - 1Y8F
vielleicht kann jemand gebrauchen
mfg diabelek
ZitatOriginal geschrieben von LoRdChAoZ
in anderen foren sind solche "abstauber" themen nur lesbar wenn man zbs. mindestens 200 posts hat, oder länger angemeldet ist als das thema besteht.
Andererseits gab es hier auch von Newbies schon sehr gute Tipps. Die Grenze zu ziehen scheint mir unmöglich.
ZitatOriginal geschrieben von xdiabelekx
hi an alle,
habe noch ein Starbet code da von der F1 action
IHBH - SUFK - PLDF - 1Y8F
vielleicht kann jemand gebrauchen
mfg diabelek
bekam die meldung:
Bei Ihrer Einzahlung ist ein Fehler aufgetreten: Die eingegebene Gutscheinnummer ist ungültig!
scheint wohl vergriffen zu sein
ZitatOriginal geschrieben von DaSebbl
powerwinning.at
dort einfach bei dem WM LIVE ARENA mitspielen
und 3, 5 und 10 euro gutscheine gewinnen.
Nichts geht mehr!
Wie es scheint haben es ein paar Nimmersatte mal wieder geschafft
eine Gratis-Aktion durch exzessive Nutzung zu zerstören
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!