Der ultimative Wett-Thread!


  • warum gibst du nicht einfach den link zu der seite an? Toller einstand wirklich! :D



    powerwinning.at


    dort einfach bei dem WM LIVE ARENA mitspielen und 3, 5 und 10 euro gutscheine gewinnen. ganz einfach 18 euro aufm konto!


    haut rein!

  • hi bin auch seit paar min neu hier und würd mich freuen wenn ich auch einen code für baw kriegen könnte...


    schliesslich muss man was aus der wm machen, wenn man schon keine tickets hat ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von selcperi
    hi bin auch seit paar min neu hier und würd mich freuen wenn ich auch einen code für baw kriegen könnte...


    schliesslich muss man was aus der wm machen, wenn man schon keine tickets hat ;-)


    Naja BETANDWIN CODES zu bekommen ist schwieriger als von den anderen Wettanbietern.



    Da würde ich dir empfehlen, dich bei anderen Wettanbietern dich anzumelden.
    z.B. starbet.de oder wetten.de usw.


    Bei Starbet bekommst du ganz schnell GUtscheine im Wert von 18 euro.


    Und bei wetten.de . 30 Euro wenn du denn link benutzt, der ein zwei Seiten vorne ist.

  • Kann doch nicht sein das sich hier explizit User in einem Telefonforum neu anmelden und nach baw codes fragen. Oder sind das alles User die hier eigentlich schon registriert sind und einfach mal gerne ein bischen Stunk machen wollen ? Von diesen Herrschaften gibt es bei TT ja leider mehr als genug.


    Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los das letzteres der Fall ist :rolleyes:

  • in anderen foren sind solche "abstauber" themen nur lesbar wenn man zbs. mindestens 200 posts hat, oder länger angemeldet ist als das thema besteht.


    sowas würde sicher die idiotenflut ein wenig eindämmen.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • hi an alle,
    habe noch ein Starbet code da von der F1 action
    IHBH - SUFK - PLDF - 1Y8F


    vielleicht kann jemand gebrauchen


    mfg diabelek

  • Zitat

    Original geschrieben von LoRdChAoZ
    in anderen foren sind solche "abstauber" themen nur lesbar wenn man zbs. mindestens 200 posts hat, oder länger angemeldet ist als das thema besteht.

    Andererseits gab es hier auch von Newbies schon sehr gute Tipps. Die Grenze zu ziehen scheint mir unmöglich.

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von xdiabelekx
    hi an alle,
    habe noch ein Starbet code da von der F1 action
    IHBH - SUFK - PLDF - 1Y8F


    vielleicht kann jemand gebrauchen


    mfg diabelek


    bekam die meldung:
    Bei Ihrer Einzahlung ist ein Fehler aufgetreten: Die eingegebene Gutscheinnummer ist ungültig!


    scheint wohl vergriffen zu sein

  • Zitat

    Original geschrieben von DaSebbl
    powerwinning.at
    dort einfach bei dem WM LIVE ARENA mitspielen
    und 3, 5 und 10 euro gutscheine gewinnen.

    Nichts geht mehr!
    Wie es scheint haben es ein paar Nimmersatte mal wieder geschafft
    eine Gratis-Aktion durch exzessive Nutzung zu zerstören :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!