Der ultimative Wett-Thread!

• Starbet.de

10 Euro
    TJVV WB2A YBA7 2KJJ
    T4KA W2FE YN5J 2LMM
    TR7B WB96 YLLJ 2PDN

5 Euro
    T4HU WML8 YZD4 1XZV
    T6Y1 WTTE YZDX 1PJG
    TEDL WY5J YR7U 1GT7

3 Euro
    T2TU W2ZC YQ3P 31HG
    TMLE WBHS Y2EV 3VEW
    TFL2 WBTW YB13 38EQ

Scheint alles weg zu sein. Wer in Zukunft Codes ohne Benachrichtigung verbraucht soll mitten im Hagel stehen und seine Autoschlüssel in der Tasche suchen. :D

Signatur ist so 2002.

• BETANDWIN GUTSCHEIN

FREEBETCODE BETANDWIN

Is n 20€ freebetcode. 5€ freebet, 15€ einzahlen und nochmal 15€ bekommen

Da ich in dieser Promotion schon einen eingelöst habe, wurde ich gerne mit jemand tauschen.

Wer kann mir einen gleichwertigen anbieten?

Bitte schnell melden, da sowas schnell vergriffen ist.

Konkakt:

• Hallo,

ich möchte euch an dieser Stelle gerne unsere neue Homepage http://www..com vorstellen.

Die Seite ist garantiert kostenlos und bietet einen Überblick über das Online-Wettgeschehen samt zahlreichen Tipps, Statistken, Livescores und vielem mehr.

Außerdem haben wir für euch die neuesten Promo-Aktionen zusammengestellt, bei denen Ihr kostenlose Wettguthaben bis 100 Euro) oder auch orginal WM Trikots als Prämien erhalten könnt.

Über den Newsletter informieren wir euch über neue Aktionen wie z.B. Free Betcodes.

Außerdem haben wir uns mal mit dem Thema Surebets auseinander gesetzt. D.h. dass man Wetten bei verschiedenen Buchmachern platziert und somit einen garantierten Gewinn einfährt.

Also, ich würde mich freuen, den ein oder anderen auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.

Die Adresse lautet: http://www..com

• Ja kostenlos ist die Seite, aber ganz viele Ref links.
    Also das ist mein erster Eindruck den ich von der Seite habe...

• Re: Starbet.de

...alle 5er und 10er Gutscheine bereits von netten Mitmenschen, die es nicht nötig haben hier ein Feedback zu geben, verbraucht.

Bei den 3ern habe ich dann nicht mehr geschaut.

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Ja kostenlos ist die Seite, aber ganz viele Ref links.
    Also das ist mein erster Eindruck den ich von der Seite habe...

Das stimmt wohl, aber kostenlose Seiten wollen auch finanziert werden. Außerdem muss man ja nirgendswo Mitglied werden. Was nicht heißt, dass wir uns nicht freuen, wenn sich jemand von einer Aktion angesprochen fühlt ;-)

• Ja war ja nicht negatig gemeint, das du den Webspace finanzieren musst ist klar.
    aber bei gamesbookers kannste mal noch den Link drauf setzen das man 30€ Startguthaben bekommt. :)

Ich bin leider schon über all angemeldet. hoffe ihr Bringt noch mehr Sachen drauf über sure Wetten. Wäre mal cool wenn man eine sieht wo es möglich ist. :)
    Weil das zu finden denke ich ist das schwere.

• Cool, dann muss ich euch in meine Favoriten setzen. :)
    Dann kann man auch mal 200€ setzen. Ohne Angst zu haben und gewinnt wenigstens etwas. :)

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Cool, dann muss ich euch in meine Favoriten setzen. :)
    Dann kann man auch mal 200€ setzen. Ohne Angst zu haben und gewinnt wenigstens etwas. :)

es sei denn, du hat bei buchmacher 1 deine wette platziert und buchmacher 2 limitiert urplötzlich deinen einsatz, oder storniert die wette aus irgendwelchen gründen. ob das risiko bei margen von 2-5 % lohnt ist fraglich.

sure ist nicht gleich sure.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!