hi
was muss man auf dem link machen um an die codes zu kommen?
DANKE jimi14 für den Link + "Anleitung"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
was muss man auf dem link machen um an die codes zu kommen?
DANKE jimi14 für den Link + "Anleitung"
Hallo, einfach bei powerwinning registrieren, dann auf den Gewinnspiel-Button von Starbet klicken und dann beim Gewinnspiel mitmachen
HALLLLLLLLLLOOOOO??? Bedankt euch mal bei jimi...!!!
Was er bei seinen ersten Beiträgen geleistet hat. hat noch keiner von uns geschafft...bedankt euch mal! :top:
HAllllo
wer will 10 €uro von starbet? TCMT WDRF Y5ST 2ZBX
und wer will 5 €uro von starbet? TLUK WU24 YKMF 1PYQ
Starbet Codes!
T1CB WLFZ YZLT 34LE
TNUR WRGH Y85L 3U8P
Viel Glüclk!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SEHR WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hey leute ist euch aufgefallen dass bei allen starbet codes aus dieser serie es immer so angeht T??? - W??? - Y??? - 3ODER 2ODER 1???
T??? - W??? Y??? 2???=10euro code
T??? - W??? Y??? 1???=5Euro code
T??? - W??? Y??? 3???=3euro code
gebt dort einfach ein was ihr wollt , das gilt aber nur für die die noch keinen code eingegeben haben denn man darf nur 1x3, 1x5 und 1x10€ code eingeben. also probierts mal aus z.b. TKND - WKDS - YSKM - 2KMD(10 euro code)
hab woanders testpersonen gesucht und bei dennen hats geklappt!! Ich will mich ja nicht selber loben aber jez hab ich mich mal wieder selber übertrumpft^^
und noch etwas: beim 4. block stehen die ersten zahl 1, 2 oder 3 für 3€, 5 € und 10 €
bitte melden wenns geklappt hat :top:
TE7A WMLW YVNG 17M8
Hier nochmal 5€ für Starbet
ZitatOriginal geschrieben von jimi14
Hallo, wenn man bei Powerwinning registriert ist (hxxp://www.powerwinning.at/) kann man unter WM Live Arena mitspielen und so Gutscheine erlangen. Bei Starbet kann jeder User aber nur je 1x 3€,5€ & 10€ einlösen
Sehr goil, danke!
ZitatOriginal geschrieben von jimi14
Hallo, wenn man bei Powerwinning registriert ist (hxxp://www.powerwinning.at/) kann man unter WM Live Arena mitspielen und so Gutscheine erlangen. Bei Starbet kann jeder User aber nur je 1x 3€,5€ & 10€ einlösen
Danke! Nach ca. dem 6. mal kam der 10€ Gutschein.
ZitatOriginal geschrieben von Stefffff
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SEHR WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
.
bitte melden wenns geklappt hat :top:
Es hat (natürlich) nicht geklappt, aber ich meld mich mal trotzdem...
BTT...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!