Der ultimative Wett-Thread!

• Habe jetzt einen 5€ Code aus der Berlin Aktion. Würde gern gegen einen 5er aus der Geschenkaktion oder gegen einen anderen von BAW oder Starbet tauschen.

• Suche Tausche Freebet

Ich habe hier noch 3 Freebet codes für jeweils 3 Euro aus verschiedenen Aktionen und 3 Freebet Codes á 5 Euro aus der Aktion Berlin!

Kann jemand welche tauschen oder mir welche bieten?
    Man kann ja leider immer nur einen pro Aktion einlösen.

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Herrschaften,
    nun mal eine deutliche Ansage:
    Wenn der Chat hier mit "Suche xxx", "Tausche blabla" usw. hier noch ein wenig weitergeht, raschelt's im Karton - dann heisst es nämlich bei manchen "Suche neues Forum". ;)

Carsten

An die Herrschaften Handyfreak1990, darkdog10 sowie LaRose:
    Feierabend!
    Die Ansage war deutlich genug, jetzt reicht es. Bei Bedarf kann der Account ab 10.07.06 (überlegt mal, warum dieses Datum) nach Anfrage per Email wieder aktiviert werden.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    BAW-Code:

5€ sofort
    15€ einzahlen und 15€ kassieren

5MYK-4K2J-N2TG

gutschein schon eingelöst.....hätte man auch bescheid geben können

• hey leutz

ich habe was zum tauschen

ich habe ein 5€ Starbet Code und würde gerne gegen ein BAW FreeBetCode tauschen, falls sich einer findet bitte über ICQ 228-262-226 melder oder halt PN
    Ich freue mich.

• Zitat

Original geschrieben von TheGame
    hey leutz

ich habe was zum tauschen

ich habe ein 5€ Starbet Code und würde gerne gegen ein BAW FreeBetCode tauschen, falls sich einer findet bitte über ICQ 228-262-226 melder oder halt PN
    Ich freue mich.

Sag mal, lesen kannst Du aber schon, oder? Dann lies bitte nochmal fix die vorige Seite, was das Posten in diesem Thread angeht, sonst ist Dein Account hier gleich dicht... :rolleyes:

• Hi Leute, bin neu hier und wollte zum Einstand mal ein paar STARBET-Gutscheine einstellen.

10€ ... TY6L W1Y8 YL5Z 217K
    5€ ... T1XW WUT5 YUHP 1HZF
    5€ ... TA9J WP65 YP9J 1P8B
    5€ ... TMYX WQKX YBY1 139N
    3€ ... T62C W1FJ YSR3 331E
    3€ ... T4SE W84C YDXV 3XGJ
    3€ ... TF5M WXTQ YK4Z 3DV5

Viel Glück beim Wetten!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!