Der ultimative Wett-Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Stefffff
    nö wenn jemand nen code hat kann er mir den ja schicken bevor er ihn wegwirft

Du verstehst es einfach nicht.

Wenn du dich um die Community bemühst, z.B. selber Codes postest, könnte ich deine Bitte nach anderen Codes ja noch verstehen, aber einfaches betteln ist ziemlich armselig. :flop:

• Hallo,
    bin neu hier und hab gleich 2 mal nen 2 € Code für BAW.

UQ15-0A0V-IP98

7M2Z-FMKA-859Q

Hoffe ich bekomme denn auch mal einen für BAW oder starbet ab.

Gruß,

der Neue ;)

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Es wird nur eine gewöhnliche SMS angerechnet, oder?

Leider nein. Eine Sms kostet 0,49€. Aber man bekommt dafuer das 10-fache an Wettguthaben :)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• schade ich war bis mittag die ganze zeit online und dann im freibad und jez kommen die codes und ich bin zu spät! :mad:

• hey leute
    ich hab auch nen uneingelösten 5€ starbet gutschein, weil man da für wm an 80008 nur einen bekommt pro wettkonto und ich habs 2 mal versucht also bei interesse PN!!! Vielleicht bekomm ich dafüür ja nen anderen code

• ja ich editiers nächstes mal

sorry wenn ich blöd frag aber gibts auch 5€ betandwin freebet codes? wenn ja wie kriegt man die? sms mit ?? an ?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!