Der ultimative Wett-Thread!

• Mobilcom

Hallo zusammen,

habe heute meine Telefonrechnung von Mobilcom erhalten und hätte beinahe den beiliegenden betandwin-Gutschein übersehen. Mittlerweile scheint betandwin ja regelrecht mit Gutscheincodes um sich zu werfen. Also an all die Mobilcomkunden hier, nicht gleich die Rechnung wegwerffen, erst einmal nachsehen, ob ein Gutscheincode beiliegt. Wenn ihr ihn nicht selbst einlösen wollt, könnt ihr damit dem ein oder anderen hier eine kleine Freude machen. :D

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Nachdem CM hier mal ordentlich aufgeräumt hat, will ich mal eine Frage an die Community richten:

Ich habe bei baw einen 3 € Gutschein + 15 € bei Einzahlung von 15€ eingelöst. Anschließend habe ich 15 € per HappyDigits eingezahlt. Den 15 € Bonus habe ich allerdings noch nicht erhalten. Dauert das immer so lange? Muss ich mein Guthahaben erst einige Male umsetzen? Reichen HappyDigits als Einzahlung nicht (muss es "echtes" Geld sein)?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Eine Emailanfrage an baw blieb bisher unbeantwortet.

Da ich bezgl. meines Problemes sowohl direkt in diesem Thread als auch per PN Tipps erhalten habe, will ich der Vollständigkeit halber noch kurz erwähnen, dass ich meinen Bonus mittlerweile erhalten habe und kurz danach auch eine Antwortmail von betandwin kam.

Edit: Die Anmerkung zum Free Bet Codes bei der Mobilcom-Rechung sollte nur ein Hinweis sein. Das bedeutet nicht, dass ich meinen Code anbiete oder weiterverschenke (der ist schon eingelöst). Also bitte keine Anfragen mehr per PN!!!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde:
    Bei starbet.com kann man gerade die Endergebnisse der 3 Sonntagsspiele tippen, Gesamtquote immer 500, egal welcher Tipp. Sehr gut, wie ich finde; die 2,50 Euro isses wert... ;)

Und am besten 10€ durch sms an 88588 holen. (Kostet 0,49€/sms)

Einmal mit WM und einmal mit F1

Viel Glück beim Wetten.

PS: Die Quote ist fuer Spielstand-Wetten nicht sooo berauschend. Zumindest nicht bei jedem Tipp. Hab mal einen Tipp mit der Bet-At-Home-Quote verglichen und dort ist sie doppelt so hoch :)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Hey Leutz

kann mir einer von euch bitte sagen wie ofr man die 3€ codes von betandwin einlösen darf? Habt ihr irgentwelche codes voin wettseiten wie betandwin, wetten.de interwetten.com, bet-at-home.com usw. wenn ja dann schickt mir bitte ne PN oder ne email(steff8@gmx.net) oder ICQ 334-157-875. wenn man die öffentlich postet dann klauen die sich oft unangemeldete user denn die telefontreff seite ist eine der ersten wenn man bei google gutschiencode betandwin oder so eingibt. VIELEN DANK im vorraus
    stef

• Zitat

Original geschrieben von Stefffff
    Hey Leutz

kann mir einer von euch bitte sagen wie ofr man die 3€ codes von betandwin einlösen darf? Habt ihr irgentwelche codes voin wettseiten wie betandwin, wetten.de interwetten.com, bet-at-home.com usw. wenn ja dann schickt mir bitte ne PN oder ne email(steff8@gmx.net) oder ICQ 334-157-875. wenn man die öffentlich postet dann klauen die sich oft unangemeldete user denn die telefontreff seite ist eine der ersten wenn man bei google gutschiencode betandwin oder so eingibt. VIELEN DANK im vorraus
    stef

Hallo,
    finde deine Aussage schon ziemlich dreist.
    Schreibst gerade mal einen Beitrag und erwartest, dass Dir jeder seine Gutscheine zuschickt.
    Hast Du schon mal etwas für die Gemeinschaft getan :confused:

Aber diese Beiträge häufen sich hier sehr in letzter Zeit und "geiz ist geil" ist wohl wieder sehr in Mode :mad:

Sorry, dass dieser Beitrag OT ist, aber über so etwas könnte ich mich nur aufregen.
    Ciao

• Zitat

Aber diese Beiträge häufen sich hier sehr in letzter Zeit

Ist mir auch schon negativ aufgefallen!

Seitdem dass Forum eine beliebte Anlaufstelle für Wett-Codes Abgreifer ist, hat sich das Niveau hier drastisch verschlechtert und diese Nur-für-einen-Wett-Code-Anmelder scheren sich auch einen feuchten Dreck um die Foren-Vorschriften oder die grundlegendsten Regeln einer Gemeinschaft :rolleyes:

• die nettersten seid ihr ja au nicht gerade.....
    wenn jemand nenn code nicht braucht kann er mir den ja gebne wieso auch nicht, sind halt nicht alle so geizig wie ihr beiden

• Das hat mit geizig nichts zu tun.
    Habe hier auch schon Codes gepostet.

Finde es nur ziemlich daneben, sich anzumelden, einen Beitrag zu schreiben unter dem Motto "Hallo Jungs hier bin ich.Habe jetzt ein Postfach und schickt mir alle eure Codes".

Um es bildlich auszudrücken........"Setzen, sechs!" :flop:

• Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Und am besten 10€ durch sms an 88588 holen. Einmal mit WM und einmal mit F1.

Es wird nur eine gewöhnliche SMS angerechnet, oder?

Zitat

Original geschrieben von Stefffff
    nö wenn jemand nen code hat kann er mir den ja schicken bevor er ihn wegwirft

Bevor jemand seinen Code wegwirft, postet er ihn hier. Und wenn du etwas willst, solltest du ab und zu hier reinschauen anstatt die anderen für dich arbeiten zu lassen.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!