Mobilcom
Hallo zusammen,
habe heute meine Telefonrechnung von Mobilcom erhalten und hätte beinahe den beiliegenden betandwin-Gutschein übersehen. Mittlerweile scheint betandwin ja regelrecht mit Gutscheincodes um sich zu werfen. Also an all die Mobilcomkunden hier, nicht gleich die Rechnung wegwerffen, erst einmal nachsehen, ob ein Gutscheincode beiliegt. Wenn ihr ihn nicht selbst einlösen wollt, könnt ihr damit dem ein oder anderen hier eine kleine Freude machen.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Nachdem CM hier mal ordentlich aufgeräumt hat, will ich mal eine Frage an die Community richten:
Ich habe bei baw einen 3 € Gutschein + 15 € bei Einzahlung von 15€ eingelöst. Anschließend habe ich 15 € per HappyDigits eingezahlt. Den 15 € Bonus habe ich allerdings noch nicht erhalten. Dauert das immer so lange? Muss ich mein Guthahaben erst einige Male umsetzen? Reichen HappyDigits als Einzahlung nicht (muss es "echtes" Geld sein)?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Eine Emailanfrage an baw blieb bisher unbeantwortet.
Da ich bezgl. meines Problemes sowohl direkt in diesem Thread als auch per PN Tipps erhalten habe, will ich der Vollständigkeit halber noch kurz erwähnen, dass ich meinen Bonus mittlerweile erhalten habe und kurz danach auch eine Antwortmail von betandwin kam.
Edit: Die Anmerkung zum Free Bet Codes bei der Mobilcom-Rechung sollte nur ein Hinweis sein. Das bedeutet nicht, dass ich meinen Code anbiete oder weiterverschenke (der ist schon eingelöst). Also bitte keine Anfragen mehr per PN!!!