Der ultimative Wett-Thread!

  • betandwin.de für Neukunden: 3,- geschenkt plus 30,- Bonus --> 0QQL-VY44-PHZM


    Diese Codes kann man sich ja jetzt auch für € 0,29 per SMS zusenden lassen, wie man einem aktuellen Werbespot entnehmen kann. Dazu eine SMS mit "WM" an 80008 senden.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    betandwin.de für Neukunden: 3,- geschenkt plus 30,- Bonus --> 0QQL-VY44-PHZM


    Diese Codes kann man sich ja jetzt auch für € 0,29 per SMS zusenden lassen, wie man einem aktuellen Werbespot entnehmen kann. Dazu eine SMS mit "WM" an 80008 senden.


    Vielen Dank :)



    Briefmarke: Man kann nur eine begrenzte Anzahl an FreeBet-Cards einloesen. Bei den 5€-Amazon-Gutscheinen warens glaub ich 2. Bei den 3€ weiß ichs nicht.
    Ich habe mich allerdings auch schonmal gefragt, ob es nach einer gewissen Zeit wieder moeglich ist.

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • BetandWin aus Amazon Lieferungen (die legen wohl immer einen solchen Gutschein bei?)
    alle gültig bis 31.12.06, 20 EUR steht gross darauf, und registrieren soll man sich auf http://www.betandwin.de/geschenk. Mehr kann ich nicht sagen, ich wette nie.


    BVEF-FJM6-XMHK
    LYSQ-Q6XH-HEG5
    YA82-SWLD-NWY3
    XFVQ-PFK6-B7N8


    Viel Spass!

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasK
    LYSQ-Q6XH-HEG5


    Danke! :top:

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Wuden alle schon eingelöst.
    Irgendwelche "Wichser" halten es einfach nicht für nötig hier mal einen Dank bzw. die Notiz des Einlösens reinzuscheiben.


    Erl.

  • Nur zur Info, die Codes sind schon alle eingelöst. Wollte mir einen nehmen, war aber keiner mehr frei. Man leute bedankt euch doch wenigstens wenn ihr was nehmt.

  • betadnwin


    Brauche free bet code von betandwin!(am besten aus amazon-bestellung)gehn aba auch andere!!
    Tausche gegen bet-at-home,bets4all !!!!!
    Bitte PN!
    und für leute die sich ncht angemeldet haben: kool90@web.de

  • Re: betadnwin


    Zitat

    Original geschrieben von Hendrik90
    Brauche free bet code von betandwin!(am besten aus amazon-bestellung)gehn aba auch andere!!
    Tausche gegen bet-at-home,bets4all !!!!!
    Bitte PN!
    und für leute die sich ncht angemeldet haben: kool90@web.de


    Das gehörts ins Tausche Forum! Man leute müllt doch nicht alles zu!

  • Re: Re: betadnwin


    Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    Das gehörts ins Tausche Forum! Man leute müllt doch nicht alles zu!


    und wo gibt es das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!