betandwin.de für Neukunden: 3,- geschenkt plus 30,- Bonus --> 0QQL-VY44-PHZM
Diese Codes kann man sich ja jetzt auch für € 0,29 per SMS zusenden lassen, wie man einem aktuellen Werbespot entnehmen kann. Dazu eine SMS mit "WM" an 80008 senden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Codes kann man sich ja jetzt auch für € 0,29 per SMS zusenden lassen, wie man einem aktuellen Werbespot entnehmen kann. Dazu eine SMS mit "WM" an 80008 senden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Vielen Dank
Briefmarke: Man kann nur eine begrenzte Anzahl an FreeBet-Cards einloesen. Bei den 5€-Amazon-Gutscheinen warens glaub ich 2. Bei den 3€ weiß ichs nicht.
Ich habe mich allerdings auch schonmal gefragt, ob es nach einer gewissen Zeit wieder moeglich ist.
BetandWin aus Amazon Lieferungen (die legen wohl immer einen solchen Gutschein bei?)
alle gültig bis 31.12.06, 20 EUR steht gross darauf, und registrieren soll man sich auf http://www.betandwin.de/geschenk. Mehr kann ich nicht sagen, ich wette nie.
BVEF-FJM6-XMHK
LYSQ-Q6XH-HEG5
YA82-SWLD-NWY3
XFVQ-PFK6-B7N8
Viel Spass!
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
LYSQ-Q6XH-HEG5
Danke! :top:
Wuden alle schon eingelöst.
Irgendwelche "Wichser" halten es einfach nicht für nötig hier mal einen Dank bzw. die Notiz des Einlösens reinzuscheiben.
Erl.
Nur zur Info, die Codes sind schon alle eingelöst. Wollte mir einen nehmen, war aber keiner mehr frei. Man leute bedankt euch doch wenigstens wenn ihr was nehmt.
betadnwin
Brauche free bet code von betandwin!(am besten aus amazon-bestellung)gehn aba auch andere!!
Tausche gegen bet-at-home,bets4all !!!!!
Bitte PN!
und für leute die sich ncht angemeldet haben: kool90@web.de
Re: betadnwin
ZitatOriginal geschrieben von Hendrik90
Brauche free bet code von betandwin!(am besten aus amazon-bestellung)gehn aba auch andere!!
Tausche gegen bet-at-home,bets4all !!!!!
Bitte PN!
und für leute die sich ncht angemeldet haben: kool90@web.de
Das gehörts ins Tausche Forum! Man leute müllt doch nicht alles zu!
Re: Re: betadnwin
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Das gehörts ins Tausche Forum! Man leute müllt doch nicht alles zu!
und wo gibt es das?
Auf der Startseite ganz runterscrollen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!