Dann werde ich mal weiter auf die Antwort von baw warten. Kann es daran liegen, dass ich mehrer Aktion-Codes (Kicker, TV-Spielfilm, Snooker, F1) eingelöst habe und die jetzt die EInzahlung nicht zuordnen können?
Der ultimative Wett-Thread!
- TMausHB
- Geschlossen
-
-
-
...und ein neuer Freebetcode:
ue1j-x94l-atrr
Viel Erfolg beim Wetten.
Ciao
d_s
-
Der Einzahlungsbonus ist doch nur für Neukunden gültig oder?
Auf den Freebet Zetteln steht auch drauf "Auf http://www.betandwin.de/geschenk registrieren." Für Bestandskunden gibt es wohl nur das Gutscheinguthaben. -
Hab ich ja gemacht. Ich bekomme auch nach dem Einloggen immer noch angezeigt, dass ich den Bonus nach einer Einzahlung erhalten kann. Hab bisher nur per HappyDigits eingezahlt und keinen Bonus erhalten. Vielleicht meldet sich ja noch jemand von baw.
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
...und ein neuer Freebetcode:ue1j-x94l-atrr
Viel Erfolg beim Wetten.
Ciao
d_s
Wurde leider schon eingelöst, ohne zu bedanken
-
weiss net
er meinte er hat ihn gerade bekommen aber warum geht dann nicht es steht er wurde bereits eingelöst
-
Re: weiss net
ZitatOriginal geschrieben von melanie19
david63 ist ein betrüger schickt codes die nicht gehen aber zum glück habe ich meinen noch net geschickt also wollte ich alle wahnen nicht mit ihm zu tauschenHallo,
kenne zwar David63 nicht, aber wenn ich mir die Anzahl seiner Beiträge anschaue und deine Anzahl, wäre ich vorsichtig mit solchen Bemerkungen.
Eventuell funktioniert der Code auch aus anderen Gründen nicht.Es ist wohl so, dass pro Promotion nur eine bestimme Anzahl an Gutscheinen bzw. Guthaben verfügbar ist. Eventuell liegt es ja daran.
Deine Warnung in allen Ehren, aber hast Du dieses Problem mal mit ihm per PN geklärt?
Ciao
d_s
-
Zitat
Original geschrieben von melanie19
david63 ist ein betrüger schickt codes die nicht gehen aber zum glück habe ich meinen noch net geschickt also wollte ich alle wahnen nicht mit ihm zu tauschen[Ironie]Ja ja, der große "Betrüger". Jetzt zockt der Schlimme hier schon Leute um 3 € ab [/Ironie]
Nur zur Info für alle, warum mich die Melanie als Betrüger bezeichnet.
Habe 2 Free-Bet Codes von der Testbox-Aktion bekommen. Einen selbst eingelöst und einen an die Melanie geschickt. Meiner funktionierte, Melanie sagt aus, der zweite habe nicht funktioniert. Ich habe im Gegenzug natürlich nichts erhalten. Ich hatte ja auch meinen Code, guten Gewissens als erster abgeschickt. Warum sollte ich das machen, wenn ich weiß das er ungültig ist und dann eh nichts als Antwort bekomme? Klar kann ich nicht nachprüfen ob der Code funktionierte oder nicht, aber wegen 3 € muss ich mich bestimmt nicht als Betrüger hinstellen und per PN beschimpfen lassen. :confused:
Dazu bin ich zu lange dabei um mir für 3 € sowas anhören zu müssen.
Aber die Melanie wollte ja auch nur alle "wahnen". Ich hoffe Ihr seid jetzt nicht alle wie die Melanie "gewahnt"
Naja, wenigstens hat die Melanie ja den Beitrag ja noch editiert...
In diesem Sinne. Viele Grüße
david63
PS: Wie sieht's denn eigentlich strafrechtlich aus, wenn man jemanden als Betrüger bezeichnet?
-
Hier noch mal meine "Wahnung" bezüglich Melanie.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1889009#post1889009Da scheint sich jemand nur für Geld zu interessieren und weniger für den guten Umgang untereinander.
-
Zitat
Original geschrieben von david63
PS: Wie sieht's denn eigentlich strafrechtlich aus, wenn man jemanden als Betrüger bezeichnet?Soweit ich weiß, verdienen Firmen ein bisschen Geld damit, indem sie Abmahnungen an Personen - unter anderem eben auch Internetforenuser - schicken. Es geht meistens um die diffamierung der Firma oder faelschliche Darstellung eines Sachverhalts, was andere Personen davon abhalten könnte, mit dieser Firma Geschaefte zu machen.
Gestern im CT-Magazin gesehen. Da hat ein Student aus einer Anwaltskanzlei geschrieben, dass er taeglich ca 200 Abmahnungen rausschickt. Die belaufen sich zwischen 500 und 1500 €.
Wie es bei Privatpersonen ausschaut, kann ich allerdings nicht beurteilen, aber beleidigen oder sowas musst du dich auch nicht lassen. Sie hat es aber ja schon editiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!