Hi!
hab hier n starbet-gutschein von bis zu 55euro rumliegen, meistens hald nur 5 euro...von der WM-Aktion!
ihpr sqpq pnms 23hs
viel spaß und natürlich viel erfolg :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
hab hier n starbet-gutschein von bis zu 55euro rumliegen, meistens hald nur 5 euro...von der WM-Aktion!
ihpr sqpq pnms 23hs
viel spaß und natürlich viel erfolg :top:
betandwin
5,00 eur freebet
8QIF-MZ0B-K4GU
Zitatihpr sqpq pnms 23hs
Danke
Ich habe hier im Thread mal aufgeräumt und Müll rausgetragen.
Wer sich künftig nicht an die eigentlich recht einfachen und klar verständlichen Regeln halten kann, wird gleich mit rausgetragen.
Carsten
Edit:
Unglaublich...!
Und tschüss!
Carsten
Wieso löst du denn deine beiden 3€ Codes nicht einfach ein? :confused:
Nachdem CM hier mal ordentlich aufgeräumt hat, will ich mal eine Frage an die Community richten:
Ich habe bei baw einen 3 € Gutschein + 15 € bei Einzahlung von 15€ eingelöst. Anschließend habe ich 15 € per HappyDigits eingezahlt. Den 15 € Bonus habe ich allerdings noch nicht erhalten. Dauert das immer so lange? Muss ich mein Guthahaben erst einige Male umsetzen? Reichen HappyDigits als Einzahlung nicht (muss es "echtes" Geld sein)?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Eine Emailanfrage an baw blieb bisher unbeantwortet.
Bei mir hat es mit Happydigits geklappt und ich habe den Bonus auch sofort bekommen, 1 min!
hi,
wenn man über visa card einzahlt wird der bonus auch sofort gutgeschrieben!
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!