Der ultimative Wett-Thread!

  • In der aktuellen TvToday (die heute rauskommt) ist auch ein Freebet Gutschein drinnen (3€). Angeblich auch im Kicker Sonderheft und in der TV Spielfilm.
    Mir werden immer 29 cent abgezogen wenn ich an die 80008 hinschreibe.
    Sowohl WM als auch Snooker gehen noch, habs grad probiert :)


    - auch hier scheint die Sonne -

  • Zitat

    Original geschrieben von RüdigerD
    Bei mir auch nicht, komisch ist dass wenn ich über Firefox die Seite öffne sich gar nichts tut. Wenn ich sie dagegen mit Internet Explorer öffene kann ich eine Manschaft makieren, sodass sie bei mir im Wettschein steht.
    Dann muß ich mich einloggen (bin bereits Mitglied), leider komme ich dann immer auf meine Startseite und die WM-Wette ist aus meinem Wettschein gelöscht :(.
    Schade


    dann versuchs mal anstatt .com mit .de

  • Zitat

    dann versuchs mal anstatt .com mit .de


    Vielen Dank, hätte funktioniert, leider nehme ich schon an anderen Promotion Aktionen teil :(?! Was auch immer das heißen mag,
    gibt es eigentlich irgendwo bei telefon-treff oder sonst wo eine Seite wo mal dieses ganze Free-Bet-System erklärt wird, die einen Überblick über das Ganze gibt. Wieviele man einlösen kann und welche Aktionen kombinierbar sind. Das wär mal interessant zu wissen, weil ich steig da noch nicht so ganz durch.

  • suche


    suche noch bet and win 3 euro gutscheine und bet at home gutscheine tausche gegen bet and win 5 euro gutscheine würde mich freuen

  • Zitat

    Original geschrieben von Fergie
    Halllo,


    hier noch ein Guscheinfür bet-at-home.com


    PELD3-9XJJ6-HGXA4-CAD3H-9SP1YN



    Ich bedanke mich jetzt einfach mal fuer denjenigen, der sich nicht bedankt hat :)


    (War leider schon vergeben, aber dennoch hat Fergie den Dank verdient)

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Re: suche


    Zitat

    Original geschrieben von melanie19
    suche noch bet and win 3 euro gutscheine und bet at home gutscheine tausche gegen bet and win 5 euro gutscheine würde mich freuen


    Poste doch einfach deinen Hier, machen wir doch auch! Wirst schon nicht leer ausgehen!


    Sowas verstehe ich nicht! Betteln aber dann nur 5 Beiträge haben. Ich habe meine Infos auch hier gepostet und habe nicht mal einen Gutschein genommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von xdiabelekx
    hi leute,
    was ist den - hat keiner von euch was zu verschenken ???


    Wer noch was hat, bitte eine PN - Danke....im vorraus


    LOL!!!!!!!!!!!!!11111111111111


    Dieser Beitrag kann nicht ernst gemeint sein.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!