Der ultimative Wett-Thread!

  • Bei mir gings. Dankeschoen :)


    Zur Belohnung gibts einen Freebet-Code fuer BAW.


    Wer mir eine PN schickt mit dem Link zu einem selber geposteten Gutschein, der kriegt ihn :)



    Vergeben :)

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kannis2
    Mal ne Frage zum BaW-Bonus:
    Ich habe zum Geburtstag von BaW die Aktion "30€ geschenkt für eine 30€ Einzahlung" bekommen.
    Habe ich das Kleingedruckte richtig verstanden, dass man die 30€ Bonus wieder abgezogen bekommt, wenn man nicht innerhalb von 2 Monaten einmal die Einzahlung (= 1x 30€) und fünfmal den Bonus (= 5x30€) gesetzt hat?


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Ich denke eher, dass Du die Boni so oft eingesetzt haben musst, um eine Auszahlung vornehmen zu können. ;) Nix mit Abzug...


    Ich hab das Kleingedruckte, das mich so stutzig machte, wieder gefunden (das mit den 2 Monaten):
    "Der gesamte Einzahlungsbetrag muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens 1-mal, der Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens 5-mal auf eine oder mehrere Sportwetten ausschließlich bei betandwin eingesetzt werden (bis spätestens zwei Monate nach Ende der Aktion), ansonsten verliert der Bonus seine Gültigkeit."

  • hi leute,
    was ist den - hat keiner von euch was zu verschenken ???


    Wer noch was hat, bitte eine PN - Danke....im vorraus


    mfg diabelek



    Deutschland - Costa Rica 4 - 2 :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von adato70
    3€ BAW freebetcode per sms:


    WM an die 80008


    Wieviel kostet eine sms an diese Nummer? Kann das mal jemand mit ner Prepaid Karte bitte testen?

  • Okay dann noch einen


    Snooker an die 80008 bringt auch 3€. Weiß nicht wieviel von diesen Gutscheinen man pro Konto nutzen kann.

  • Re: bonus wm sieger


    Zitat

    Original geschrieben von bedminztone
    egal ob ich 1 oder 2 im link eingeb...beidesmal steht dann da:Sie sind bereits für eine andere Promotion berechtigt und können daher dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen.


    schade :(



    bei mir tut sich gar nichts, wenn ich auf die einzelnen Länder bzw. Quoten klicke :confused:

  • Bei mir auch nicht, komisch ist dass wenn ich über Firefox die Seite öffne sich gar nichts tut. Wenn ich sie dagegen mit Internet Explorer öffene kann ich eine Manschaft makieren, sodass sie bei mir im Wettschein steht.
    Dann muß ich mich einloggen (bin bereits Mitglied), leider komme ich dann immer auf meine Startseite und die WM-Wette ist aus meinem Wettschein gelöscht :(.
    Schade

  • SMS kostet 3 EUR...


    Nein, Spass beiseite: Macht doch keinen Sinn eine SMS zu senden für 49 CENT um dann 2,50 EUR Guthaben zu bekommen....


    Da gibt es doch viel luckrativere Angebote, oder ?!


    - hier scheint die Sonne -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!