Der ultimative Wett-Thread!

  • Wer will einen Interwetten Gutschein??


    Ich tausche einen 5€ Interwetten gutschein gegen BAW oder Bet-at-home Gutschein....
    bitte eine Nachricht schreiben, wer interessiert ist!
    Gruß Konny

  • Zum Start der WM
    5 Euro FreeBet


    DHV8-4UA7-0PNQ (vierte Stelle von rechts ist eine Null, kein Oh)


    Viel Spass beim Wetten

  • Code schon vergriffen


    ...schade, das keiner es mehr nötig hat, sich hierfür zu bedanken.....


    ERGO: der Code ist leider schon weg :(


    Wer noch einen hat, bitte eine PN - Danke....


    *schluchz*

  • hi an alle,
    diesmal habe ich leider nix für euch - möchte aber was los werden


    Zitat

    DHV8-4UA7-0PNQ (vierte Stelle von rechts ist eine Null, kein Oh)
    ...schade, das keiner es mehr nötig hat, sich hierfür zu bedanken.....


    also das finde ich auch irgendwie nicht in ordnung :mad: - weil wenn mann schon nimt,dann kann man sich auch bedanken :top: - oder ist das mit zuviel arbeit verbunden ???


    bin selber zwar neu hier und möchte damit keine unruhe verbreiten - aber denke dass man den einen oder anderen "FreeBetCode"auch von zeit zur zeit gebrauchen könnte



    mfg diabelek

  • tausch


    habe ein 5 euro bet and win code würde ihn gerne tauschen gegen einer aus der wm aktion oder aus der tv spielfilm und diesmal einer der geht

  • Re: tausch


    Zitat

    Original geschrieben von melanie19
    habe ein 5 euro bet and win code würde ihn gerne tauschen gegen einer aus der wm aktion oder aus der tv spielfilm und diesmal einer der geht


    Der würde ich gar nichts geben! Ich hab ihr einen Gutschein zum Testen per PN geschickt. (Ich wusste nicht genau, ob der funktioniert bzw. der richtige ist)


    Und sie hatte es nicht einmal nötig zu antworten, selbst auf eine zwiete PN.
    Kein "Danke", kein "ist angekommen", kein "Danke, aber der Gutschein funktioniert nicht", kein gar nichts. :mad:

  • Re: Re: tausch


    Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Der würde ich gar nichts geben! Ich hab ihr einen Gutschein zum Testen per PN geschickt. (Ich wusste nicht genau, ob der funktioniert bzw. der richtige ist)


    Und sie hatte es nicht einmal nötig zu antworten, selbst auf eine zwiete PN.
    Kein "Danke", kein "ist angekommen", kein "Danke, aber der Gutschein funktioniert nicht", kein gar nichts. :mad:


    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe ihr auch einen per PN geschickt und nie wieder was von ihr gehört.


    Also ich würde ihr nie wieder was geben!!!!

  • gerade gefunden und ausprobiert.


    5 Euro Gratis Weltmeisterwette von BAW:


    https://www.betandwin.com/page.aspx?view=b2bp&id=2


    Gratis 5€-Wette auf den WM-Sieger


    1. klickt auf obigen link.
    2. wählt "euren" Weltmeister
    3. loggt euch ein
    4. schließt die Wette wie gewohnt ab



    Hab grad mal das .com durch ein .de ersetzt: Scheint zu funzen!


    Wenn schon eine Promotion-Aktion läuft und es geht nicht, dann die 2 durch eine 1 ersetzen!

  • bonus wm sieger


    egal ob ich 1 oder 2 im link eingeb...beidesmal steht dann da:Sie sind bereits für eine andere Promotion berechtigt und können daher dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen.


    schade :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!