suche
suche ein 3 euro von bet and win von der snooker aktion dafür bekommt ihr ein 5 euro bitte pn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche
suche ein 3 euro von bet and win von der snooker aktion dafür bekommt ihr ein 5 euro bitte pn
woher kommen die geschenke? ist das alles nur marketing hier
hi an alle
habe auch noch ein gutschein zu abgeben:
TCM5 - W4Y2 - HKLE ist für BAW
vielleicht klappt`s bei euch und viel spass
mfg diabelek
Ich habe mich mal bedient. Vielen Dank
hi ,da bin ich wieder und hab noch einen für BAW
XGPT - 1CV3 - GKYG
viel spass
PS: wenn jemand auch was hat nehme gerne in kauf
mfg diabelek
hab mich bedient, danke schön.
hi,
diesmal habe was für Starbet und zwar :
IU24 - SYUB - PRAD - 1FXJ
vielleicht klappt`s bei euch :top:
mfg diabelek
tausch
suche immernoch ein bet adn win gutscheine tausche gegen einen anderen 5 euro oder 3 euro f1 aktion
Jetzt 10 Euro Friendship-Bonus kassieren!
Diese Info hatte ich gerade im Briefkasten. Haben bestimmt auch andere erhalten, aber ich denke an der Aktion kann jeder teilnehmen (auch ohne gesonderte Mail). Vielleicht läßt sich das ja auch mit der 15 € Bonus-Aktion kombinieren.
Lieber tkleyman!
Unser Angebot an Sie: Für jeden Freund, den Sie von
betandwin überzeugen, kassieren Sie exklusiv EUR 10,- Bonus.
Und Ihr Freund kassiert genauso viel.
Unser 2. Angebot: Wer 2006 mindestens 3 Freunde wirbt, spielt mit um den Friends Prize des Jahres: Ein brandneues Plasma-TV-Gerät in Markenqualität.
So einfach geht’s: Auf den Button klicken und mit Ihrem Benutzernamen „tkleyman“ einloggen.
Freund per E-Mail von betandwin überzeugen.
EUR 10,- kassieren, sobald Ihr Freund für EUR 30,- gewettet hat.
Jetzt mit der Extra-WM-Chance:
Werben Sie 3 Freunde jetzt während der Fußball-WM und spielen Sie mit um eine Reise ins Land des Weltmeisters. Das bedeutet noch mehr Chancen für Sie.
Viel Erfolg mit Ihrem Bonus
Ihr betandwin Team
Tausche Interwetten 5€ gutschein!!
Was bietet ihr mir an??
Einzulösen bis 09.07.06
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!