Der ultimative Wett-Thread!

  • Ehm bei mir ging das aber nicht...
    ich hab in die SMS "BOLZEN" reingeschrieben und wie muss ich denn die nummer eingeben???
    Bitte um Hilfe :)
    Danke

  • Hab es eben probiert und sofort den Gutschein bekommen.
    Das + bei der Nummer bekommste indem du die 0 länger gedrückt hälst, oder du nimmst 0044778...... müsste beides gehen.

  • Hi ich hab bei betandwin gerade per sms den Gutschein angefordert und eingegeben. Dann erhielt ich die Nachricht das ich schon zu viele Gutscheine eingelöst hätte dabei hab ich mich erst heute mittag registriert und hab noch keinen einzigen eingelöst :confused: .Ging das noch jemandem so?

  • SMS mit Bolzen


    Hallo,
    bei mir hat das immer noch nicht geklappt mit SMS an BOLZEN!
    Braucht man dafür ein bestimmtes Handy?
    Oder kann mir bitte einer nochmals genau erklären, wie er das gemacht hat??
    Wäre nett.
    MfG Konny

  • Mal ne Frage zum BaW-Bonus:
    Ich habe zum Geburtstag von BaW die Aktion "30€ geschenkt für eine 30€ Einzahlung" bekommen.
    Habe ich das Kleingedruckte richtig verstanden, dass man die 30€ Bonus wieder abgezogen bekommt, wenn man nicht innerhalb von 2 Monaten einmal die Einzahlung (= 1x 30€) und fünfmal den Bonus (= 5x30€) gesetzt hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kannis2
    Mal ne Frage zum BaW-Bonus:
    Ich habe zum Geburtstag von BaW die Aktion "30€ geschenkt für eine 30€ Einzahlung" bekommen.
    Habe ich das Kleingedruckte richtig verstanden, dass man die 30€ Bonus wieder abgezogen bekommt, wenn man nicht innerhalb von 2 Monaten einmal die Einzahlung (= 1x 30€) und fünfmal den Bonus (= 5x30€) gesetzt hat?


    Ich denke eher, dass Du die Boni so oft eingesetzt haben musst, um eine Auszahlung vornehmen zu können. ;) Nix mit Abzug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!