OK, alles klar...
Dann hoffe ich, dass sich der erste TTler, der einen 100€-Gutschein hat mal hier im Board meldet... gibt bestimmt nur bei jedem 1000. oder so einen...
Naja, aber nicht schlecht, schon wieder so ne Bonus-Aktion!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, alles klar...
Dann hoffe ich, dass sich der erste TTler, der einen 100€-Gutschein hat mal hier im Board meldet... gibt bestimmt nur bei jedem 1000. oder so einen...
Naja, aber nicht schlecht, schon wieder so ne Bonus-Aktion!
Ich hab einen 100er.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grandtheftx
Leider ist ein Fehler bei der Auslieferung des Gutscheincodes aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenberater.
Tel: 0900 3 100 440 (12 Cent pro Minute aus dem Festnetz der DTAG)
bei mir gings leider nicht.
weiß jemand warum?
hatte auch cookies vorher gelöscht und eine email,die unbekannt ist genutzt,
Technischer Fehler bei starbet, ist bereits weitergeleitet, sollte morgen behoben sein.
So eben die Nachricht vom netten Hotliner Herrn Steiner. :top:
wenn hier jemand einen 100er hat und welche einen 5er könnten sie den ja mal zeigen vielleicht erkennt man ja einen unterschied wie damals bei den Powerwinning Gutscheinen!
ZitatOriginal geschrieben von DDRMAN
wenn hier jemand einen 100er hat und welche einen 5er könnten sie den ja mal zeigen vielleicht erkennt man ja einen unterschied wie damals bei den Powerwinning Gutscheinen!
Gute Idee eigentlich. :top:
5er:
R8FD TKQY LC4V 1M4P
R3XV T4RN LZ7Y 1K5F
RF6H TLB9 LC1P 1L86
RT7E TTAX LM6V 1CDW
War auch ein 5er.
Also laut dieser Aussage dürften eigentlich nur die ersten 10 die den Link genutzt haben die 100€ bekommen haben:
ZitatAlles anzeigenstarbet.de
Live wetten, Live erleben
Auch wenn Deutschland nicht mehr um den Weltmeistertitel spielt, nicht traurig sein, denn wir haben jetzt einen Wahnsinns Tipp für dich!
Glaubst du daran, dass Deutschland am Samstag das Spiel um Platz 3 gewinnt?
Hast Du einen Favoriten für das Finale am Sonntag? Italien oder Frankreich?
Dann solltest du jetzt wetten!
Starbet bietet dir eine Wettquote, die sich gewaschen hat, nur heute gibt es eine Wettquote, zu der man kaum nein sagen kann. Und das Beste: Starbet hat sich für die ersten 10 Wettbegeisterten etwas ganz besonderes ausgedacht:
Die ersten 10, die sich jetzt unter hier online anmelden, bekommen 100 Euro Wettguthaben geschenkt!!!
Die kannst du sofort setzen und das große Geld abräumen. Das ist doch der Wahnsinn. Klingt doch gut oder!
Und natürlich bekommen alle anderen den starbet-Wett-Bonus von bis zu 55 Euro. Mit dem richtigen Tipp zum großen Geld!
auch wenns nur ein 5er war, danke für den tip
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
http://www.starbet.de/100
entweder 5 Euro oder 100 Euro Gutschein abstauben... Pro Account 1 Gutschein
Bei mir hat es noch nicht einmal gefunzt, hatte bestimmt 50 Verusche...
Einmal Win XP, Firefox und IE... und über Linux Firefox auch nicht..,
Hat jemand ne Idee, oder liegt es tatsächlich nur an denen?
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
http://www.starbet.de/100
entweder 5 Euro oder 100 Euro Gutschein abstauben... Pro Account 1 Gutschein
habe gestern noch mit IE darauf geklickt, problemlos!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!