Der ultimative Wett-Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Muss man bei starbet eigentlich etwas eingezahlt haben, damit man sich den Gewinn auszahlen lassen kann? Gibts eine Vorschrift, wie oft man die Gutscheine einsetzen muss? Hätte jetzt 105 Euro gewonnen, die ich mir gern auszahlen lassen würd...


    Das kommt ganz drauf an wo du gewettet hast, bei Starbet gibts keine Begrenzung. Bei Interwetten gibts verschiedene Begrenzungen.

  • Re: 30,- Anmeldebonus bei wetten.de




    Muss man da, wie bei BETANDWIN erst Geld einzahlen um den Bonus zu erhalten, oder bekommt man die 30 euro Sofort ohne EINZAHLUNG.


    MFG


    DER MENNZZER BUBB

  • Re: Re: 30,- Anmeldebonus bei wetten.de


    Zitat

    Original geschrieben von cestan
    Muss man da, wie bei BETANDWIN erst Geld einzahlen um den Bonus zu erhalten, oder bekommt man die 30 euro Sofort ohne EINZAHLUNG.


    MFG


    DER MENNZZER BUBB


    Ohne Einzahlung.

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    Das kommt ganz drauf an wo du gewettet hast, bei Starbet gibts keine Begrenzung. Bei Interwetten gibts verschiedene Begrenzungen.


    Stimmt so nicht. Bei Starbet muss man den Bonus auch erst 3x umgesetzt haben bevor man ihn auszahlen lassen kann.
    Wobei ich mir nicht sicher bin wie das mit dem umsetzen funktioniert ?

  • Hallo!


    Habe mich gerade bei wetten.de angemeldet.
    Wenn ich dort in mein Konto gucke sehe ich zwar, dass dort ein Posten mit Bild-Gutschein über 30 EUR aufgeführt ist, aber also Saldo habe ich null...


    Kommt das noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheTEXTOR
    Hallo!


    Habe mich gerade bei wetten.de angemeldet.
    Wenn ich dort in mein Konto gucke sehe ich zwar, dass dort ein Posten mit Bild-Gutschein über 30 EUR aufgeführt ist, aber also Saldo habe ich null...


    Kommt das noch?


    es kommt innerhalb von 24h, steht da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!